Super Barf-Shop
-
-
Pepino
Sobald ein Futter "alles hat, was der Hund braucht", ist es was Fertiges, das ist doch kein Qualitätsurteil sondern nur eine Feststellung, die du übrigens selber doch irgendwie teilst, wenn du von Fertigbarf sprichst.Es soll keine Kritik sein -- im Gegenteil, verglichen mit anderen Fertiglösungen finde ich Fertigbarf eine super Alternative.
Nur: Du hast, wenn ich dich richtig verstehe, ein Problem damit, hier nicht als "Vollbarfer" akzeptiert zu werden. Ich schlage nur eine Lösung vor, die ein paar sehr gute Nebeneffekte haben könnte... denk bitte drüber nach...
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pepino
Sobald ein Futter "alles hat, was der Hund braucht", ist es was Fertiges, das ist doch kein Qualitätsurteil sondern nur eine Feststellung, die du übrigens selber doch irgendwie teilst, wenn du von Fertigbarf sprichst.Es soll keine Kritik sein -- im Gegenteil, verglichen mit anderen Fertiglösungen finde ich Fertigbarf eine super Alternative.
Nur: Du hast, wenn ich dich richtig verstehe, ein Problem damit, hier nicht als "Vollbarfer" akzeptiert zu werden. Ich schlage nur eine Lösung vor, die ein paar sehr gute Nebeneffekte haben könnte... denk bitte drüber nach...
Liebe Grüße
Kay@ Kay
B.A.R.F. Biologisch Artgerechte Roh Fütterung
Rohfütterung ist Rohfütterung, ob ich das nun selbst zusammenstelle oder nicht. Meine Meinung ;).Nein, ich hab kein Problem damit, nicht als Vollbarfer anerkannt zu werden, denn ich praktiziere Fleischfütterung. Da hast Du mich falsch verstanden. Ich hab auch kein Problem, wenn Fertigbarf in die Fertigfutterrubrik verschoben wird.
-
Ich hätte gernen einen barf-shop, der
1.) gute Qualität
2.) schnellen Versand
3.) Fleisch aus artgerechter Haltung bietet
4.) ganz wichtig: viel Auswahlbietet?
Hier ist nur Rind nicht bio, hat jemand eine Ahnung, wo es herkommt?
Futterfleisch-Sachsen hat eine tolle Auswahl, aber auch da hab ich außer bei Geflügel keine genauen Infos. Kann jemand etwas dazu sagen? Ansonsten wäre der shop meine 1. Wahl, weil man da (fast) alles bekommt.
Mir geht es nicht darum, dass es bio sein muss, Richtlinien wie bei Neuland wären auch ok. Ich möchte einfach nichts aus Massentierhaltung und von Tieren, die niemals die Sonne gesehen haben.
-
Also wir kaufen immer bei http://www.happyfit-gmbh.de ein und sind superzufrieden!
Die Sachen sind so verpackt, dass sie gut in die Gefriertruhe gestapelt werden können und man bekommt einen Tag vor Lieferung eine Nachricht, dass das Paket unterwegs ist!
Also ich kanns empfehlen -
Schreib doch einfach mal den Shop an und frag wo das Rindfleisch herkommt. Konnt jetzt auch nix entdecken. Der Shop sieht an sich nicht schlecht aus. Für mich ist aber die Auswahl an reinem Fleisch/Muskelfleisch ein bissl zu klein. Und die Versandkosten bissl hoch. Was aber natülich über die Qualität des Fleischs nix aussagt. Kannst ja berichten, was die über die Herkunft sagen.
-
-
Ich hab die shops jetzt mal angeschrieben. Wenn aber jemand noch Tips hat, dann immer her damit
.
-
Ich kann momentan http://www.barf-tierwelt.de empfehlen, schneller Versand, für mich persönlich eine super Auswahl und gute Preise im Vergleich zu anderen.
Wo das Fleisch herkommt weiß ich nicht, schreib den Shop doch mal an. Ich habe nur gesehen, dass sie von irgend einem Verbraucheramt zugelassen sind, was für mich einen sehr positiven Eindruck macht.
Also ich war mit allen Sachen sehr zufrieden, meine Hundis auch
-
Hallo
Ich hab da mal eine Frage an die Leute die hier schon bestelle haben BARF-TIERWELT
Welche Versandart habt ihr gewählt und war das Fleisch dann auch noch gefrohren?Die Preise sind ja echt gut und wenn die Qualität stimmt wäre das ja super
-
Hallo,
ich habe es direkt abgeholt (im gefrorenem Zustand) und ein Freundin hat per normal Paket bestellt. Es kam gefroren an.
Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden, meine Hundis hauen rein und haben echt Spaß daran, gerade die Menüs und Mixe finden sie klasse.
LG
-
Dann werde ich das auch mal ausprobieren.
Danke für die schnelle Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!