das Sockenmonster.......
-
-
sockenmonster sind wohl doch sehr verbreitet
mein welpe apportiert und klaut auch liebend gerne socken...dafür lässt er sogar die eigentlich heiss geliebten quietschis liegen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier das Sockenmonster....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich beschreib das kurz aus Welpensicht:
TAU Ich spiele damit, ich zeige es allen, ich lauf damit rum... keinen interessierts
Socken Ich spiele damit, Frauchen quietscht (die will mitspielen toll!), Frauchen spielt Fange mit mir
Was ist wohl toller?
-
das is ja wohl keine Frage, was dem Kleinen besser gefällt 
Meine hat, aus Weiser voraussicht, gleich am ersten Tag ein getragenes T-Shirt von mir bekommen und damit spielt er heute noch ausgiebig und lässt dafür alle anderen Klamotten von Herrchen und Frauchen in ruhe

-
Meine Freundin meint immer, Summer ist kein normaler hund, weil sie so auf Socken abgeht

Ich hab Summer jetzt dazu erzogen, mir Abends die Socken auszuziehen

-
Oh ja da kann ich auch mitreden. Meine Labbi-Mix Hündin liebt auch Socken. Wenn ich zum Wäschewaschen gehe, schaue ich immernoch kurz am Hundekörbchen vorbei, denn da liegen immer welche drin. Sie beißt sie aber glücklicherweise nicht kaputt sondern spielt nur.
UND DAS SIEHT SUPER LUSTIG AUS. Ich finde es toll auch ein Sockenmonster zu haben.
-
-
Da ich auch ein Sockenmonster besitze habe ich mir überlegt, hiermit die erste Fährtenarbeit durchzuführen.
Werde demnächst eine getragene Socke draußen verstecken und hundi suchen lassen. (Na hoffentlich findet nicht ein anderer Hund vor meinem die Socke). -
Meine Socken finden auf wundersame Weise immer den Weg in den Garten und ich darf sie dann suchen gehen.
Murphy hat das früher auch oft gemacht aber irgendwann fand er das nicht mehr so spannend und macht es nicht mehr so häufig.
Aber Frieda kann eh immer alles gebrauchen und schleppt die Socken sofort ab.Da meine Hunde die Socken nicht kaputt machen lasse ich ihnen den Spass und gehe fast täglich im Garten auf Sockensuche
-
Zitat
Mein Kleiner ist ein Fuß- und Sockenfetischist...
Nackten Füßen kann er allerdings auch nicht wiederstehen. Also, von mir hat er das nicht... Ich hasse Füße
so gehts mir auch. Kein Fuß is vor der Schlabberbacke sicher. Ob mit oder ohne Socke is ihm dabei völlig egal. Wenn man sich dann betreffende Füße manchmal ansieht muss ich doch schon sehr am Geschmack des Hundes zweifeln
Das einzig gute daran ist das mein Freund seit wir den Hund haben seine Socken nicht mehr überall rumliegen lässt (wo ich vorher überall Socken gefunden hab is der Wahnsinn einmal sogar in einer Schreibtischschublade) -
Da ich im Sommer keine Socken trage, ist Aruna eher Slipverrückt. Mein Slip wird abends immer mal eben von ihr "durchgewaschen". Aber sie macht ihn nicht kaputt, schlabbert ihn nur so lange ab, bis er richtig nass ist!
Danach kann er dann in die Hauptwäsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!