Mann tötete seinen Hund
-
-
Wie krank ist das denn?
Ganz furchtbar finde ich das!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
-
Was treibt einen Menschen bloß dazu so etwas zu machen... ich versteh es einfach nicht!!!!!
-
Zitat
Was treibt einen Menschen bloß dazu so etwas zu machen... ich versteh es einfach nicht!!!!!
wenn man mit der ganzen situation überfordert ist, ist das ja kein grund anderen lebewesen das leben zu nehmen. abgeben wäre doch eine option gewesen.
machst gut kleiner.
ich kann so etwas sehr schlecht verdauen. -
Ich will gar nicht wissen was der arme Hund vorher in seinem Leben bei dem Mann durch gemacht hat!
Einfach kaum zu fassen... ich finde das soooo gruselig das zu lesen und darüber nachzudenken
-
-
Vor allem der erste Kommentar, der darunter stand fand ich heftig.
-
Zitat
Ich auch nicht und was ich zudem nicht verstehe, dass solche Taten nur mit einem Bußgeld geahndet werden.
-
heftig, echt sehr heftig so etwas. Wo landen wir Menschen nur mit dieser respektlosen Haltung anderer Geschöpfe ggü.?
-
ich bin total entstetzt... :ua_sad:
-
Zitat
Ich auch nicht und was ich zudem nicht verstehe, dass solche Taten nur mit einem Bußgeld geahndet werden.
Umso trauriger, da das TschG für einen solchen Fall eine Höchststrafe von 3 Jahren vorsieht.
Ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund zu töten ist eine Straftat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!