Nachts Erbrechen/Übelkeit - was heute füttern?
-
-
Tsja ihr Lieben,
nun hat es uns das erste Mal erwischt, eines meiner Hunde ist krank! :/Kira hat gestern abend nach der Mahlzeit und ner Kaustange hinterher zum Husten und Würgen angefangen, dann erbrach sie ihr Fressen und die halbe Nacht noch erst Galle und zum Schluss nur noch klaren, fast geruchslosen Schaum!
Dazu schleckt sie sich ständig, ist rings ums Maul vollgespeichelt und man kann förmlich sehen, das ihr übel ist!TA hat keinen Fremdkörper entdecken können, dachte ja erst an ein Stück Kaustange, das quer steckt!
Sie bekommt jetzt Nux vomex und es wird schon besser!
Kira erbricht nicht mehr, ein Husterer kam vorhin noch, jetzt liegt sie völlig fertig in ihrem Körbchen, klar, sie war ja die Nacht über am Rumjammern.Nun das Problemchen, das noch über ist: was zum Kuckuck geb ich ihr heute zum Fressen?
Sie wird teilgebarft, wir haben noch Josera TroFu.TroFu?
Barf?
Karenz?
Was ganz anderes? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nachts Erbrechen/Übelkeit - was heute füttern?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Matschigen Reis mit gekochten Hühnchen, darüber ein Schuss Öl. Das hab ich bisher immer gemacht wenns schlimm war.
-
Dachte ich mir auch schon!
Na, dann wackel ich mal in die Küche und setz den Topf auf.
-
Diana gibt ihr Schonkost, erstmal
In Form von matschig gekochtem Reis, oder Kartoffelpüree mit Huhn und Möhren.
Oder Zwieback und vielleicht etwas Naturjoghurt. -
Zufälligerweise hab ich Hähnchenbrust daheim!
Gibt es halt statt Hühnchen in Curry mit Basmatireis für uns, Hühnchen mit Wassermatschpampereis für den Hund!
Da wird sich Männe aber freuen!

-
-
Prust... hab auch Hühnchenbrust zu Hause wollte das für uns zum Essen machen... nu wirds für morgen abgekocht für Alanna

Mal sehen was wir heute verspeisen.
-
Habs schon gelesen!
Da bist du bzw das Köterchen ja deutlich schlechter dran, als Kira!
Kiras Kot war wie immer, dafür war Nikan´s etwas matschig im Abgang!
-
"Köterchen" klingt niedlich, dafür das die Hexe 36,6 kg auf die Waage bringt

-
Ich würde mal 12-24 Stunden gar nichts füttern, das hilft meistens schon. Dann Brühe geben, dann mit Kartoffelbrei mit Wasser anfangen, kannst auch die Brühe druntermischen. Und so langsam jeden Tag steigern bis alles ok ist.
-
Ich würde es mal mit Quark und Kartoffeln sowie Hühnerbrühe versuchen und immer nur kleine Portionen.
LG Evi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!