Nachts Erbrechen/Übelkeit - was heute füttern?
-
-
Was lustiges zwischendurch!

Madam Michelle, rotzige 14 Jahre und angepi..:zensur:t von der Schule, kommt von derselben heim, ich war kurz mit den Hunden um die Ecke!
Kaum bin ich wieder zur Türe drinnen, mault sie schon rum, das Essen schaut so farblos aus und überhaupt, ob ich vergessen hätte, das die Menschheit das Salz schon in der Steinzeit entdeckt hätten, der Reis (na, wem geht jetzt schon ein Licht auf
) wäre total verkocht und unten angesetzt, blablabla ......Ich dann so den Herd aufgemacht, die Lasagne angeguckt und unschuldig gefragt, was denn an der nicht in Ordnung wäre und wo sie da Reis drinnen sieht.
Sie deutet auf den Topf.
Ich dann so, das ist für die Hunde.
Michelle wird auf einmal genauso farblos wie der "Reistopf"!
Ich hab sie aber dann doch aufgeklärt, das das Fleisch für den menschlichen Verzehr wäre und nur notfallmässig in den Hundenapf wandert.
Ja, die lieben Kinderlein!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nachts Erbrechen/Übelkeit - was heute füttern?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber das hat mein Teenie ( 16, männlich, Kühlschrankleersauger) neulich auch gebracht...
er hat ne Dose (!) Kekse in der Speisekammer "gefunden", die nach seiner Aussage "voll widerlich" waren... O-Ton Sohn: "die Dinger brauchste nicht mehr anschleppen..."Ich habe ihm freundlich erklärt, dass Chipsy die Hundekekse als Belohnung bekommt und warum er sich jetzt auch noch an den Hundeleckerlis vergreifen muss.....
Seine Antwort darauf möchte ich jetzt nicht schreiben
aber zurück zum Thema:
nachts brechen hatten wir kürzlich auch... ich habe chipsy die nächsten Tage Hüttenkäse mit Reis gegeben- es war schnell wieder alles in Ordnung;
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!