Meine Hündin - meine Jägerin

• Sagt mal, kennt ihr diese ekeligen großen schwarzen Spinnen die jetzt überall im Haus auftauchen und einfach gigantisch groß sind? Die mit den dicken kurzen Beinen und dem dicken Körper? Ich meine keine Kreuzspinnen!

Ich hab jedenfalls unglaubliche Angst vor jeglicher Art von Spinnen. Aber meine Killer-Bessy hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Dinger für mich zu fangen und zu eliminieren^^ das finde ich schon ziemlich toll, so muss ich sie am Ende nur noch entsorgen. Wer braucht schon nen Mann für sowas^^

Wie ist das bei euch so? Machen eure das auch?

• Guten Morgen,

ja, meine Pelly ist auch ein grosser Spinnenjäger. Sie haut mit der Pfote drauf und wenn ich nicht schnell genug bin frisst sie sie. Sieht echt immer witzig aus. Mehr wie ne Katze auf der Jagd :lol:

• Spinnen haben wir so gut wie gar nicht und selbst wenn - ich habe keine Angst :P

Viel merh stören mich fliegen.. die landen alle 2 Sekunden auf mir und schwirren den ganzen Tag herum. Ayu fängt die liebend gerne mit mir zusammen. Ich spür sie auf und jag sie in ihre Richtung und Ayu schnappt nach ihr :D

• Ich hab zwar keine Angst vor diesen dicken Spinnen, aber ich bin doch froh, wenn unser Pyro auf die jagd geht ;) Pyro frisst grundsätzlich alles, und damit mein ich wirklich ALLES, eben auch diese Spinnen. Find ich richtig praktisch!
    Mäusel ist eigentlich nur für die Fliegenjagd zuständig, ansonsten schaut sie immer interessiert zu, was ihr Sohnemann so treibt..
    Tja, und mausi würde ja schon gerne diese dicken Spinnen töten, aber irgendwo ekelt sie sich schon ziemlich davor. Und so wird aus der Spinnenjagd meistens ein ziemlich makabres Spiel, bis ich die Spinne erlöse :ops:

• Sayah darf nicht nach Wespen, Bienen, Libellen, ... schnappen, ergo auch nach nix anderem was fliegt und krabbelt.

Sie zeigt durch aufgeregtes rumgehüpfe (Krabbeltier am Boden) oder Sitzen mit schiefgelegtem Kopf und gerunzelter Stirn (Krabbeltier an der Wand) die Biester an.

Und jagen muss ich die dann selbst :bäh:

LG
    Tina

• Ach, seit ihr alle gemein :hust:

Ich hab auch Angst vor Spinnen, aber ich weiß auch, dass es sehr liebe nützliche Tiere sind. Deshalb würde ich ihnen nie was tun.
    Wenn bei uns Spinnen auftauchen, setz ich sie entweder in den Garten, oder - wenn es draußen schon zu kalt ist - in den Keller =)

Snoop würde sie evtl. schon jagen, aber bisher hat er wohl noch nie eine bemerkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!