Macht ihr euren Hunden auch Nachts.....

• Ja, meine Hunde haben auch ihre 5 minuten und ab und an beißen sie dann auch ;-)

Halsband haben meine eh eher selten um, eher geschirr.

Aber weder das eine haben sie um wenn sie zuhause sind.
    Sobald der spaziergang vorbei ist haben sie auch nichts mehr um

• Meine laufen im Haust meist "nackig".
    Seltener kommt es auch vor, dass ich es mal vergesse.
    Das stört sie dann auch nicht, aber mich! Weil die Tasso-Marke so klimpert :roll:

Beißen tun sie natürlich nicht, sind aber auch alle dem Welpenalter schon längst entwachsen .

• Unsere drei bekommen nur ein Geschirr um wenn wir außer Haus gehen.

Die wilden 5 Minuten haben sie alle ein paar mal am Tag ;)

• Meiner hat tagsüber - auch in der Wohnung - sein Halsband an. So kann ich ihn immer schappen, falls er wenn Postbote und co klingelt, versucht in den Hausflur zu entwischen (habe eine Nachbarin mit Hundephobie).

Aber ich mache das nicht zu ner Glaubensfrage. Das Halsband stört ihn nicht im geringsten und warum sollen wir es mehrfach am Tag über den Kopf ziehen?

Vor dem Zubettgehen ziehe ich es aus, aber wenn ich das mal vergesse, ist ihm auch das egal. Er schläft genauso selig, wie mitohne :D

LG Appelschnut

• Meiner trägt im haus kein Halsband oder Geschirr.
    Es kommt aber manchmal vor, dass ich nicht dran denke, ihn die sachen "abzunehmen" und er behält sie solange an.

nach der letzten runde nehme ich es ihn aber stets ab, damit er nachts nicht rum "klimpert".

• Hallo
    also meine Hunde hatten als Welpen immer ein Halsband um an dem ein Glöckchen hing. Somit konnte ich immer und überall hören wo sie waren und ob sie unruhig wurden. Dann schnell raus und pipi machen :ops: . Hat super geklappt. Boxen waren damals noch Teufelszeug. Zum Glück hat sich das geändert :gut: Mit gut 8 Mon. (ja solange) durften sie dann im Haus alles ablegen und so ist es noch heute. Hat den Nachteil das ich regelm. vergesse ihnen überhaubt was anzulegen beim Gassi gehen... :headbash:
    Lg Codys-Hunter

• Hallo, also meine Süße ist im Haus auch naggisch.

Und beißen tut sie nicht hat sie nie. Ihre dollen 5 Minuten hat sie öfter am Tag und wenn dann eine Socke in der Nähe ist hat Diese keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!