manche HH sind echt der Oberknaller ...

• Zitat

Bei so etwas läuft's mir kalt den Rücken runter :sad2: Genauso wie manche Hunde, die hier mit Kettenwürgern oder Stachler an der Flexi am Fahrrad unterwegs sind :schockiert:

Auf unserem Platz war ne Frau mit Hund, der Hund hatte ein Halti und daran war eine Flexi dran :headbash:

• Zitat

Ne ehrlich, ich dachte ich fall um als die gute Frau den hund losließ- das muss doch wirklich nicht sein ...

Deine eigene Schuld! Du hast die falsche Rassse Hund........bei meinen Hunden werden fremde Hunde meist angeleint............... :lol: :D

• Zitat

Deine eigene Schuld! Du hast die falsche Rassse Hund........bei meinen Hunden werden fremde Hunde meist angeleint............... :lol: :D

Bei mir wird nicht nur angeleint, sondern auch noch die Straßenseite gewechselt.....

3 Neufundländer sind ´ne Macht........ :lachtot:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• :roll:
    Unglaublich was man so alles erlebt. GsD kommt das bei mir relativ selten vor,aber im laufe meines "Hundelebens" habe ich auch schon so einiges erlebt.
    Einmal bin ich spazieren gegangen, da kommt mir ein Mann mit Hund entgegen.Hund kommt ,Mann geht ,ich habe nicht gesehen wohin der war einfach weg ,ich :???: überlege was zu tun ist und entschließe mich einfach weiter zu gehen. Fazit : ich hatte den Hund den ganzen Spaziergang an der Backe. Der war wald nicht gewohnt,war sichtlich unsicher und als einige Jogger kamen habe ich ihn sogar am Halsband genommen,denn wie hätte ich erklären sollen,daß der gar nicht zu mir gehört? Der Hund hat auch bei den Joggern etwas geknurrt.
    Mir ist dann eingefallen,wo er hingehören könnte und habe ihn dann (hoffentlich) zu Hause in seinen Garten gesperrt. das ist schon viele Jahre her,ich glaube nicht,daß ich das nochmal so machen würde. :headbash:

LG
    Sigrid und Co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!