manche HH sind echt der Oberknaller ...

• Ich hatte am Sonntag eine Begegnung der 3. Art... Junge Frau mit angeleintem Schäfer-Mix, 2 ältere Männer dabei. Sie sehen uns auftauchen, einer der Männer brüllt (!) den Hund an: "Hier!!!" und reißt ihn an den Wegrand. Der Hund bellt den Mann an :schiefguck: . Der Mann brüllt: "Sitz". Der Hund knurrt und bleibt stehen. Der Mann packt ihn am Kopf und dreht das Ohr um. Der Hund packt den Mann am Arm (hat offenbar festgehalten, nicht zugebissen). Der Mann dreht weiter. Der Hund setzt sich knurrend.

Ich ging da so :schockiert: dran vorbei, im Geiste die Notrufnummern rezitierend. So etwas krasses habe ich noch nicht erlebt. Ich habe fest damit gerechnet, der Mann ist seinen Arm gleich los...

• Puke-Tatze

wenn du "opi" nml sehen solltest,bestell ihm schöne grüsse....auch doggen werden genervt durch aufreiten...und zumindest pinot hätte des sehr unerfreulich gefunden..und was macht er dann?rumschreien wahrscheinlich,das mein hund ja aggressiv sei :|

• Das haben meine Freundin und ich bei verschiedenen Leuten beobachtet:

Halter steht mit angeleinten Hund (Halsband) an der Straße, der Halter zieht den Hund an der Leine nach oben, bis alle vier Pfoten in der Luft sind(!!!) und trägt ihn über die Straße, auf der anderen Seite lässt er ihn wieder auf dem Boden! :schockiert:

Ich würde die auch gerne mal aufhängen....... :zensur:

• na des scheint ja "beliebt" zu sein....weil des bild habe ich auch mehr als einmal gesehen

aber am schlimmsten fand ich eine ältere dame mit zwei yorkis..sobald sie andre hunde sah,wurden ihre hunde an der leine aufgehängt und rochelnd weggetragen....hab sie mehrfach versucht drauf anzusprechen,aber sie "rannte" fast scho regelrecht vor mir weg und schrie dann immer nur "geh weg,geh weg" :|

• So ähnlich hatte ich das auch mit einer Frau und ihrem Pudel erlebt:

Kommt die uns entgegen, bleibt stehe und hängt ihren Hund auf.

Ich: Warum mache Sie das denn??? :schockiert:

Sie: Der hat was am Rücken und ich möchte nicht, dass ihrer auf meinen drauf springt!

Ich: Na das ist ja auch sehr gut für den Rücken ihres Hundes was sie da machen und außerdem springt mein Hund keine anderen Hunde an..... :zensur:

• Hier fährt immer eine mit nem kleinen Terrier am Rad. Der Kleine macht immer Krawall, wenn andere Hunde kommen. Die fährt dann volle Pulle weiter und hat den regelrecht neben dem Fahrrad in der Luft hängen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!