Rinti Sensibel reicht das
-
-
Hi unser Simba
ist ein Beagle (Mutter) / PRT ( Vater)
PRT Hatten die größen Genanteil
5 1/2 Monate alt
39 cm groß und 9100 g schwer
er bekommt pro tag eine 400g dose Rinti Sensibel
halbe morgens 8:00
rest abens 18:00
dazwischen leckerli (Platinum ca 20 bis 30 g )
mir kommt es sovor als hätte er noch hunger ,
könnte ich jetzt schon auf das normale Rinti umstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schiiiiiebe mal!
-
Ich kenne die Zusammensetzung und die Analysewerte vom Rinti Sensible nicht.
Ich weiß nicht mal, ob sie für einen Welpen geeignet sind.Kannst du Zusammensetzung und Analyse mal abtippen? Und zudem auch vom normalen Rinti (was du geben wollen würdest)? Dann kann ich dir dazu meine Meinung schreiben.
-
die Dosen Rinti Sensible hat in etwa soviel Kalorien wie 100 Gramm Trockenfutter, die Hirschvariante etwas weniger.
Du kannst ja mal nachsehen wieviel Trockenfutter ein Hund dieses Alters und Gewichts ungefähr bekommen müßte. Es kommt aber auch immer auf den Hund an, mein Rüde hat schon immer viel mehr gefressen als eigentlich vom Hersteller angegeben.LG
Sabine -
Zitat
die Dosen Rinti Sensible hat in etwa soviel Kalorien wie 100 Gramm Trockenfutter
Das kann man doch so nicht sagen ...es kommt doch immer auf das TroFu an ....da gibts doch riesige Unterschiede.
Store
Ob Du nun Rinti Sensible fütterst, oder das normale Rinti macht keinen Unterschied.
Das Sensible ist halt für sensible Hunde, denen man nur eine Fleischsorte füttern will und nur eine Kohlehydratquelle.
Im "normalen" Rinti sind halt keine Kohlehydrate drinnen.
Mal abgesehen davon, das es bessere Dosenfutter gibt falls Du daran interessiert sein solltest
Rinti ist nix schlechtes, aber es gibt eben bessere Sorten -
-
zu dem preis denk ich ist das ok, oder?
finde das reine lamm pur ganz gut, oder was meint ihr?was haltet ihr von dem?
-
Die Wolfshappen finde ich gut. Es muss nur Knochenmehl dazu und etwas Pflanzliches.
-
Zitat
Das kann man doch so nicht sagen ...es kommt doch immer auf das TroFu an ....da gibts doch riesige Unterschiede.
so riesig sind die Unterschiede nicht, die meisten liegen zwischen 360-420 Kalorien pro 100 Gramm.
LG
Sabine -
Zitat
Die Wolfshappen finde ich gut. Es muss nur Knochenmehl dazu und etwas Pflanzliches.
wir füttern hauptsächlich ca und dazu so alle zwei tage mal eine dose, das muß doch reichen, oder?
-
Ja, wenn es nur als ab-und-an Fleischergänzung dienen soll, finde ich das auch okay.
Dann kannst du das guten Gewissens ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!