Das ultimative Leckelie...

• Hühnerherzen habe ich noch nie selbst getrocknet. Aber Hänchenbrust-Streifen bekommt man ja auch zu kaufen. Diese sind aber recht hart. Ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn man das selbst macht.

Aber Fleisch wäre für dich echt die beste Möglichkeit! Da kannst du ja auch variieren!

• Hm, okay das klingt ja ganz gut.
    2 Punkte hab ich aber noch vergessen:

Das "Zeugs" darf nicht zu teuer sein, da ich ein ganzes Rudel (8 Hunde) damit "bestechen" will und

es sollte gesund sein und nicht dick machen, bzw. muß ich das ja von der Futteration abziehen, es sollte also in etwa gleichwertig sein. :roll:

• Zitat

Mal kurz OT:

Welches Platinum hast du verfüttert?

Alle :p

erst Puppy, dann als er alt genug war Chicken und Lamm im Wechsel. Eines Tages wollte ers nich mehr. Bei Lamm sind die Stücken größer als bei Chicken, deshalb ist Chicken als Leckerli noch besser.

• Zitat

Putenfleischwurstwürfel hab ich mal gehört .. und wenn man die kurz in die Mikrowelle erhitzt, wären die auch nicht mehr so klebrig. Das wollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG

Kerstin

Die gibts für ihn in der Hundeschule. Kommen auch gut an, aber ich wollte für "täglich" gern was anders nehmen, damit die nicht ihren Reiz verlieren.

Außerdem möchte ich die wirklich nur sparsam verwenden. Als Leckerlie für alltags möchte ich schon gern was nehmen, das der Hund eben auch in "größeren" Mengen problemlos essen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!