Snoopy der Speck muss weg
-
-
Klasse
Weiter so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wieder ein update,
nachdem wir uns jetzt konstant fast ein monat auf 9,4 kg gehalten haben, haben wir jetzt die 9,2 erreicht, die halten wir jetzt wieder zwei wochen und dann muss die 9 erreicht sein
Prima!
Ich mach auch grad Diät. Ich fordere Snoopy zu einem Battle auf. Für jedes Kilo was ich abnehme, muss er 100g abnehmen. Also ich habe vor 5kg loszuwerden....
-
Zitat
Prima!
Ich mach auch grad Diät. Ich fordere Snoopy zu einem Battle auf. Für jedes Kilo was ich abnehme, muss er 100g abnehmen. Also ich habe vor 5kg loszuwerden....
ok
da sind wir dabei
wie lange brauchst du für ein kilo??
könntest du mir dann die 5 kilo geben? ich bräuchte sie dringend
-
so, mal wieder ein update, wir pendeln seit gestern zwischen 9,0 und 9,1
ich hab das gefühl das 9,6 irgendwie eine grenze war und da die jetzt unterschritten ist, geht es einfacher.
aber wirklich abgenommen hat er erst in den letzten 4 wochen und das nur dadurch das ich konsequent abends nafu mit bierhefeflocken und kokosöl gefüttert hab.
ich hoff das wir die letzten ca. 700 gr. auch noch so einfach runter kriegen und dann muss ich mir einfallen lassen wie ich ihn weiter ernähre....
auf jedenfall sieht man jetzt richtig schön die taille, von hinten ist die hüfte richtig schön schmal, und wisst ihr eigentlich was es für ein ungewohntes gefühl ist, ihn zu streicheln und alle rippen zu spüren
nur sein pipi-mann ist jetzt nichtmehr so stramm am bauch und hängt leicht nach unten, naja damit kann ich lebenwas macht deine diät bolle?
-
keiner mehr interesse?
Snoopy hat vorgestern einen frolic-selbstversuch gestartet
eine reitbeteiligung seiner nachmittagsbetreuung füttert ihre dackel damit und snoopy hat deren napf geplündert.
wenn man mal 1 minute nicht drauf guckt...naja kam alles schön orange wieder hinten raus
ich hoff, dass unsere diät jetzt nicht wieder im eimer ist.
frolic ist ja reinster zuckerheute morgen warens 9,2 kg
-
-
Zitat
ich hoff, dass unsere diät jetzt nicht wieder im eimer ist.
frolic ist ja reinster zuckerBestimmt nicht, denn einmal gesündigt ist keinmal gesündigt.
Es freut mich, dass es abwärts geht mit dem Gewicht.
Weiter so!
-
Zitat
ok
da sind wir dabei
wie lange brauchst du für ein kilo??
Huhu!
Hatte gerade erst gesehen dass du darauf reagiert hast. Hab jetzt gesamt 4 Kilo weg. 3,5 kg müssen noch. Na, schaffen wir das bis Mitte Mai?
-
jetzt steht endlich die 8 davor
juhuuu
8,9 seit gestern....
den letzten rippenbogen kann man schon sehen -
würde gern mal ein vorher/nacher Foto sehen -
ich hab vor ein vorher nachher bild einzustellen, aber erst wenn wir mit der diät fertig sind...
letzte woche war er schwimmen, und wenn er nass ist, kann man schon alle rippen sehen.... aber 400 gr. müssen noch weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!