Snoopy der Speck muss weg
-
-
Warum denn überhaupt ein Trockenfutter? Reicht nicht auch einfach ein gutes Nassfutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weil die nachmittagsmama was zum belohnen braucht
er kriegt das trofu eigentlich nur als leckerle
-
Achso. Naja, hier im DF wirste sicher fündig was ein gutes TroFu mit wenig Kohlenhydraten angeht....da kenn ich mich net so aus.
-
Nimm doch einfach getrocknetes Fleisch, das wenig Fett hat. Gibts doch von Canis Alpha als Leckerchen. Oder die Fisch-Leckerlis von Lunderland müssten sich doch auch gut eignen
Da hast du dann weder Kohlenhydrate noch viel Fett
LG, Henrike
-
Hm, je nachdem, wofür die Leckerchen sind, könnte man das Nafu auch in eine Futtertube füllen und damit belohnen.
Gruß
Bianca -
-
hmmm...nicht, dass die nachmittagsmama einfach noch ein bisschen mehr als belohnung gibt....kann ja sein? das wäre wenigstens eine erklärung, oder?
-
nein kann nicht sein, hab ich ja n paar seiten vorher schon geschrieben, hab extra deswegen die nachmittagsbetreuung gewechselt
-
entschuldigung, das hab ich aus versehen überlesen
-
Wenn du das Trockenfutter nur zur Belohnung brauchst, könntest du das "Barf Plus Crunchy Garden" von Bestes Futter probieren. Das enthält nur Gemüse und wenig Fett.
-
wieder ein update,
nachdem wir uns jetzt konstant fast ein monat auf 9,4 kg gehalten haben, haben wir jetzt die 9,2 erreicht, die halten wir jetzt wieder zwei wochen und dann muss die 9 erreicht sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!