Snoopy der Speck muss weg
-
-
Kartotten roh haben 4,8g pro 100g
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher haben Möhren auch KH, aber ich meinte die KH aus Getreide wie Weizen, Mais etc
-
aktueller Stand 9,4 kg
hier mal ein paar fotos von heute:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Supi, nochmal 100g weniger, ist doch klasse!!!
Gruß
Bianca -
und weiter so! IHR SCHAFFT DAS!!!
Was war das gesetzte Ziel nochmal?
-
-
Zitat
ich denke am besten wären zwischen 8 und 8,5 kg....Soviel, denke ich
-
Prima, weiter so!
Von Bubi setz ich lieber kein Vergleichsfoto rein, sonst fängst du noch an zu heulen.....
Mein Zwerg hat irgendwie kein Gramm Fett, nur Knochen und Muskeln....was gerade nach dem Trimmen ganz besonders auffällt.
-
Zitat
Prima, weiter so!
Von Bubi setz ich lieber kein Vergleichsfoto rein, sonst fängst du noch an zu heulen.....
Mein Zwerg hat irgendwie kein Gramm Fett, nur Knochen und Muskeln....was gerade nach dem Trimmen ganz besonders auffällt.
glaub mir das is es mir auch so....
ich kann tun und lassen was ich will, es geht einfach nicht unter 9...
er schaut eben auch durch seinen kleinen kopf so dick aus, seine rippen kann ich mit etwas druck schon fühlen.... -
Zitat
Prima, weiter so!
Sarah, ist er auch kastriert??
Der Cairn von meiner Freundin hat auch total zugenommen nach der Kastra. Lag aber an ihr, sie hat kaum noch was mit ihm gemacht. Er wollte nur noch buddeln oder in der Gegend rumstehen, war schon heftig, der sah aus wie eine Wurst
Gruß
Bianca -
Zitat
der sah aus wie eine Wurst
zum glück ist es bei uns nicht soweit gekommen....
ich hoff jetz einfach auf den frühling, man kann einfach wieder mehr machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!