• aktueller Stand 9,4 kg

hier mal ein paar fotos von heute:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Prima, weiter so! :gut:

Von Bubi setz ich lieber kein Vergleichsfoto rein, sonst fängst du noch an zu heulen..... :D Mein Zwerg hat irgendwie kein Gramm Fett, nur Knochen und Muskeln....was gerade nach dem Trimmen ganz besonders auffällt. :roll:

• Zitat

Prima, weiter so! :gut:

Von Bubi setz ich lieber kein Vergleichsfoto rein, sonst fängst du noch an zu heulen..... :D Mein Zwerg hat irgendwie kein Gramm Fett, nur Knochen und Muskeln....was gerade nach dem Trimmen ganz besonders auffällt. :roll:

glaub mir das is es mir auch so....

ich kann tun und lassen was ich will, es geht einfach nicht unter 9...
    er schaut eben auch durch seinen kleinen kopf so dick aus, seine rippen kann ich mit etwas druck schon fühlen....

• Zitat

Prima, weiter so! :gut:

Sarah, ist er auch kastriert??

Der Cairn von meiner Freundin hat auch total zugenommen nach der Kastra. Lag aber an ihr, sie hat kaum noch was mit ihm gemacht. Er wollte nur noch buddeln oder in der Gegend rumstehen, war schon heftig, der sah aus wie eine Wurst :schockiert:

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!