K9-shop.com:Julius k9 Artikel bis -50%

  • Hallo,
    ich war grade mal auf der Suche nach neuen Logos für Lillys K9 Geschirr, ich finde die eh immer ziemlich teuer, aber ich bin auf ein Schnäppchen Gestoßen.


    Auf http://www.k9-shop.com/ gibts auf alle Julius K9 Artikel bis zu -50% :gut: (solange der Vorrat reicht)
    Vorallem bei Geschirren, Leinen und Halsbändern lohnt es sich.
    Aber ich finds toll , so kosten jetz die kleinen Logos nur 1,60 Euro statt 3,20 Euro. :D


    Vielleicht interessierts ja jemanden ;)


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

  • Ich wollte auch gerne, hatte auch schon alles im Warenkorb, aber fast 6 Euro versand finde ich für 3 Logos schon übertrieben.
    Dann kann ich auch im Laden gehen :headbash:

  • Möchte mich auch für den Tipp bedanken. :gut: Habe mir auch was bestellt. :D


    Der Shop ist nicht komisch. :smile: Es werden nur nicht alle Produkte unter Sonderangebote geführt, weil diese halt nicht günstiger zu bekommen sind. ;)

  • Wer von Euch hat da denn schon bestellt? Wie teuer war der Versand? Mag vielleicht Jemand hier noch mal bestellen, so dass man sich das Auslandsporto mit mir teilen könnte :ops:

  • Also ich hab unter einem Kilo gehabt und 5,95 EUS Versandkosten bezahlt.


    Geht eigentlich. Wenn du jetzt eine Sammelbestellung aufgibst und dann innerhalb von Deutschland auch nochmal verschicken musst, kommst du mit dem Porto ja noch höherer als die 6 EUS. :???: Oder liege ich da falsch??? :roll:

  • Zitat

    MiniMini gibt es auch nicht...irgendwie erscheint mir der Shop komisch :???:


    Doch gibt es :) Mini und Größe 0 auch ;)


    Na ja, 6€ gehen ja noch. Nur wenn's dann schwerer wird... Vielleicht findet sich ja auch Jemand bei mir in der Nähe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!