Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll

  • Zitat

    Ja Syrah, der Mensch und seine Klischees. :( :


    Um der Gefahr einer zweiten Auseinandersetzung zu entgehen, bin ich auch nicht noch mal hin, um die Sache zu erkären, vor allen Dingen aber auch deshalb nicht, weil ich mit Sicherheit NICHT mehr höflich geblieben wäre, wenn ich ein zweites Mal beschimpft worden wäre.
    Im Moment meiden wir diese Strasse. Da ich aber im Allgemeinen weder ängstlich noch duckmäuserisch bin, werden wir mit Sicherheit die Strasse in Zukunft wieder benutzen, dabei aber aufpassen, dass nicht gerade wieder eine Horde Kinder, die nicht gelernt hat zu hören, dort herum tobt.


    Den Eltern ist überhaupt nicht klar, dass sie tickende Zeitbomben auf die Straße hetzen. Klar, Du bist verantwortungsvoll und Dein Hund ist offensichtlich super drauf (das hat die Aktion ja bewiesen!) aber wieviele HH und Hunde gibt es, die anders sind? Im Übrigen kann man einem Hund auch keinen Vorwurf machen, wenn ihn so eine Situation verunsichert. Ich gebe ganz offen zu, dass mein Hund nicht so souverän reagiert hätte.

  • Da kann ich ja richtig froh sein das ich hier in nem Dorf wohne wo es fast ebenso viele Hunde wie Menschen gibt. Wenn Dexter mal wieder im spielen den Nachbarsjungen umfegt steht der einfach wieder auf, lacht und spielt fangen mit meinem Hund.
    Das is echt ne doofe Situation gewesen für dich und deinen Hund.
    Solche Menschen würde ich einfach ignorieren und natürlich weiterhin diese Straße benutzen. Die sind schließlich nicht allein auf der Welt und an der Straße wird wohl auch nicht der Name der Familie stehen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!