Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!
-
-
Vielen Dank für dein/euer Verständnis!Glaub auch nicht,das jemand der keinen Hund hat nachvollziehen kann was in einem vorgeht wenn man ihn abgeben muss!Werde euch dann Morgen berichten was die vom TH gesagt haben!
Mfg David -
13. September 2009 um 15:53
schau mal hier:
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
lieber david, hast du schon neuigkeiten?
-
Hallo!Sry das ich vergangene Woche kein Statement abgegeben habe!;)Hab am Montag mit meinem Chef gesprochen...der behält mich noch!Kann den einfach nicht abgeben...und was die ausm Haus sagen ist mir Wurst,da ich auch mit meiner Vermieterin gesprochen habe und die sagte das sie es versteht und das es klar geht solang er niemanden anfällt!
Aber 1 Problem habe ich noch...muss mir nen guten Hundetrainer suchen,mit dem ich evtl die Macke mit der Aggression in den Griff bekomm!PS.:Habe am WE beim spielen etwas komisches in seinem Maul entdeckt...unter der Zunge vorn am Unterkiefer ist wie eine Schiene(Dicker Draht)angebracht!Die geht von einer zahnleiste zur gegenüberliegenden und geht dann unter den Zähnen in den Unterkiefer und ist von Außen verschraubt!Was kann denn das sein?Und muss ich das entfernen lassen?
Mfg David -
Hallo! Habe hier die ganze Zeit mitgelesen....
Das mit dem DRaht ist ja KRASS!!! Noch nie was davon gehört...
Vielleicht lassen sich auch so seine Aggressionen erklären, vielleicht hat er Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl??? Gehe auf jeden Fall zum TA und lass es abklären, wer weiß was das ist....
Aber deine Neuigkeiten sind ja klasse. Find es super, dass du so verantwortungsbewusst bist und dir einen Hundetrainer suchen willst..
Hach, sowas freut mich richtig dolle!!!
-
Guck mal hier:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hi David,
erstmal klasse, dass Du Deinen Hund behalten kannst und Dein Chef Dich noch weiter beschäftigt... siehste, das ist doch die beste Lösung für Euch beide.
Puh, das mit dem Draht würde ich auch umgehend von einem TA anschauen lassen, was das sein kann, kann ich Dir nicht sagen. Hab ich noch nie gehört.
-
Opps da waren ja noch mehr Seiten, ist grad an mir vorbeigerauscht
SORRY -
Naja...ihr sagt das so leicht,mit dem zum TA gehen...aber das ist jedesmal ein Kampf und ich muss dem auch nen Maulkorp ranmachen!Der Tierarzt vom TH hatte sogar Angst vor dem;)lol...das heißt,das er ihn betäuben muss um in sein Maul rein zu schauen
Mfg David -
Kannst du ein Foto davon machen?
Dann kann man das vielleicht vorher abkären lassen und dann den hUnd erst narkotisieren, wenn es notwenig ist.
Im erste Moment dachte ich an eine Zahnspange.
Aber wenn die Drähte in den Kiefer gehen???
Hat der vielleicht nen Kieferbruch gehabt (hast ja erzählt, dass er wahrschienlich misshandelt wurde)?Hast du mal die TierschuOrga gefragt?
-
Oh je, das könnte auch mit eine Ursache für die ganzen Probleme sein.
Der arme Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!