Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Tut mir leid, habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen.
    Besprich die Situation doch erst mal mit einem Hundepsychologen und vielleicht kannst Du Deinen Vermieter dann auch noch etwas vertrösten.
    LG Evi

• Zitat

Tut mir leid, habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen.
    Besprich die Situation doch erst mal mit einem Hundepsychologen und vielleicht kannst Du Deinen Vermieter dann auch noch etwas vertrösten.
    LG Evi

Das mit dem Vermieter hat sich doch schon geklärt und die Ursache der Agressionen könnten auch schon erkannt worden sein. :???:

Hey David. Finde es richtig super, dass du so umsichtig und nachdenklich bist! Bei mir drücken auch alle die Daumen, dass alles glatt läuft.

• Hallo!Ja das will ich ja mal hoffen,das alles gut verläuft!Hoffentlich ist er nicht wieder so ewig lang außer Gefecht gesetzt wie bei der Kastration....in der Nacht hab ich so gut wie nicht geschlafen!Aber der ist ja jung und kräftig :gut: der macht das schon!Ich berichte dann nach der OP wie abgelaufen ist usw! ;)
    Mfg David

• Hallo!Bald ist es so weit...bin jetzt schon aufgeregt und hab auch etwas bammel! :sad2: Hab heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen!Aber wird schon alles gut gehen...ich berichte dann wenns Buddy hinter sich hat und ich wieder zu Hause bin!
    Mfg David

• Hallo!Bin gerade Heim gekomm :D !Ging alles gut...nur das Spritze geben war ein Kampf!Ich und 2 Helferinnen mussten ihn festhalten!Aber sonst alles gut...kann auch schon wieder laufen aber sieht noch etwas trottelig aus!Und...der Arzt hat gefragt,ob "Buddy"von Bodybuilder kommt weil er ja auch nicht gerade schmal gebaut ist! :p
    Mfg David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!