Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!
-
-
Hi David,
ich drück Euch die Daumen, dass die OP gut verläuft und super, dass Du frei bekommen hast.
-
24. September 2009 um 18:13
schau mal hier:
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tut mir leid, habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen.
Besprich die Situation doch erst mal mit einem Hundepsychologen und vielleicht kannst Du Deinen Vermieter dann auch noch etwas vertrösten.
LG Evi -
Zitat
Tut mir leid, habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen.
Besprich die Situation doch erst mal mit einem Hundepsychologen und vielleicht kannst Du Deinen Vermieter dann auch noch etwas vertrösten.
LG Evi
Das mit dem Vermieter hat sich doch schon geklärt und die Ursache der Agressionen könnten auch schon erkannt worden sein.
Hey David. Finde es richtig super, dass du so umsichtig und nachdenklich bist! Bei mir drücken auch alle die Daumen, dass alles glatt läuft.
-
Hallo!Ja das will ich ja mal hoffen,das alles gut verläuft!Hoffentlich ist er nicht wieder so ewig lang außer Gefecht gesetzt wie bei der Kastration....in der Nacht hab ich so gut wie nicht geschlafen!Aber der ist ja jung und kräftig
der macht das schon!Ich berichte dann nach der OP wie abgelaufen ist usw!
Mfg David -
wir drücken dir ganz dolle die daumen!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo!Bald ist es so weit...bin jetzt schon aufgeregt und hab auch etwas bammel!
Hab heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen!Aber wird schon alles gut gehen...ich berichte dann wenns Buddy hinter sich hat und ich wieder zu Hause bin!
Mfg David -
Hallo,
mach das mal und die Daumen hier sind gedrückt.
Liebe Grüße
Steffi
-
Hi David,
das wird schon gutgehen und dann kann Dein Buddy ein schmerzfreies Leben führen... der wird sich bestimmt freuen.
-
Hallo!Bin gerade Heim gekomm
!Ging alles gut...nur das Spritze geben war ein Kampf!Ich und 2 Helferinnen mussten ihn festhalten!Aber sonst alles gut...kann auch schon wieder laufen aber sieht noch etwas trottelig aus!Und...der Arzt hat gefragt,ob "Buddy"von Bodybuilder kommt weil er ja auch nicht gerade schmal gebaut ist!
Mfg David -
ist er noch beim TA oder haste ihn gleich wieder mitgenommen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!