Suche wassertaugliches Geschirr/Halsband
-
-
Daich zur Zeit viel mit Hund am Wasser bin suche ich ein Geschirr und ein Halsband, welche gut zu reinigen sind, wasser- und schmutzabweisend sind und sich nicht so vollsaugen...
Leder wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl, das sollte ich viellecht dazu sagen.Was zieht ihr denn euren Hunden am See an und was könnt ihr empfehlen?
P.S. Lucy geht nicht schwimmen. Nur falls die Erklärung komen sollte von wegen hängenbleiben und strangulieren, da besteht bei ihr keine Gefahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele benutzen Zug Stop Halsbändr aus Metall.
Aus Erfahrung kann ich dir sage, dass Neopren schneller trocknet als Fleece.
-
hurrta geschirre!
ich hab hier sogar eins, dass ich verkaufen möchte, sobald mein k9 da ist, morgen über morgen also.
mein kleiner ist rausgewachsenhttps://www.city4dogs.eu/image…9-Hurtta-Geschirr-Pro.jpg
das unten links habe ich
-
Dieses hurrta Geschirr hatte ich vor kurzem schon mal in den Händen. Die Borte ist doch aber bedruckter Nalon? Das verschmtuzt doch genauso schnell wie jedes andere,oder???
Metall wäre ne Möglichkeit, das stimmt...
Gibt es sonst noch Alternativen? Vielleicht speziell für Wasser hergestellte Geschirre? -
-
-
OT
@ kunkapumba:
Ich hab dir ne mail geschickt wegen dem Hurrta -
Zitat
OT
@ kunkapumba:
Ich hab dir ne mail geschickt wegen dem Hurrtaich schreibe dir in ein zwei std. zurück.
@ chichabi
guck mal bei camiro!
-
-
Halsband aus Biothane dürfte allen Anforderungen entsprechen.
-
Ich hab für Rocky ein neoprenunterfüttertes Halsband. Sobald er im Auto ist, mach ich das Halsband eh ab und unterwegs kann ich es auch mal schnell abmachen und ein bissel ausdrücken. Manchmal hab ich aber auch noch ein 2. Halsband dabei - ein anderes Nylon-Halsband und schon ist Hundi wieder trocken. Das andere häng ich dann einfach an die Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!