Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Und, was hat der Praxistest ergeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte es leider noch nicht testen, da es sich die letzten Tage immer so ergeben hat, dass wir noch im Hellen unsere Runde gedreht haben. Sobald wir es aber getestet haben, gibts von uns ein Bericht.
-
Ich war heute Abend mit Feivi noch in der Altstadt und da haben wir gleich sein neues Leuchtie ausprobiert, welches heute angekommen ist.
Ganz viele haben uns nett angelächtet und gesagt: "Ooooh, der ist ja süß". Die eine Frau hat mich tatsächlich gefragt, ob das Weihnachtsbeleuchtung sei.
Viele meinten, dass es eine tolle Idee sei und man ihn schon von weitem gut sehen könnte und die Leute wollten wissen, wo ich das gekauft habe, leider hatten die meisten nur kein Internet.
War nämlich noch im F*tterhaus, bei uns haben die keine Leuchties im Sortiment.
Zum Glück haben wir ein weißes Leuchtie und kein rotes, das würde wohl schon eher als Weihnachtsbeleuchtung passen. -
Mein Praxistest ist ausgefallen, da die Hunde noch im Hellen gespielt haben und wir dann allein in den Wald gegangen sind...jedoch war das Ding da fast ein Taschenlampenersatz. Macht den Umkreis des Hundes sehr hell.
-
Ja, das stimmt, die sind zumindest in der weißen ausführung echt ein taschenlampen ersatz.
Ich hätte so gerne eines für Fibi, allerdings weiß ich eben nicht welche größe sie später mal haben wird, denn noch ist sie ein totales "püppchen" im gegensatz zu Emily.
Ich denke sie wird schon schmaler werden wie Emily, aber das kann man ja noch nicht wissen.Und dafür sind sie eben einfach zu teuer um jetzt eines auf gut glück zu kaufen und in 3 Monaten paßt es dann nicht mehr ;-)
Mal sehen wollte morgen mal bei uns zum Futterhaus fahren, gucken ob sie da welche haben
-
-
Ich hab blau und bin sehr zufrieden. Würde auch sagen, dass es auf jeden Fall zu den hellsten Farben gehört, aber dennoch nicht so störend ist
-
Ich hab heute beim Futterfreund eins in grün für Maya und eins in blau für Benny bestellt.
Größe hab ich jeweils 37,5 genommen.
Hab ein Halband so eingestellt, dass es bei beiden übern Kopf ging, aber nicht von selber runterrutschen kann und dieses Maß dann genommen.
Ich hab nur vergessen zu fragen, ob das Betterieteil inklusiv ist bei dem Maß, oder das noch dazu kommt, dann denke ich könnte die Ringe doch schon wieder zu groß sein :/ -
Du mußt dir ein maßband nehmen und das so einstellen das es so über den kopf rauf und runter geht, zb ist das bei 35 cm der fall, dann brauchst du auch größe 35. Da ist das batterieteil schon bei bei der größe ;-)
-
Zitat
Ich hab heute beim Futterfreund eins in grün für Maya und eins in blau für Benny bestellt.
Größe hab ich jeweils 37,5 genommen.
Hab ein Halband so eingestellt, dass es bei beiden übern Kopf ging, aber nicht von selber runterrutschen kann und dieses Maß dann genommen.
Ich hab nur vergessen zu fragen, ob das Betterieteil inklusiv ist bei dem Maß, oder das noch dazu kommt, dann denke ich könnte die Ringe doch schon wieder zu groß sein :/Bei unserem Leuchtie war eine Befestigungsschlaufe für das Halsband bzw. Geschirr dabei.
Da kann das Leuchtie nicht verloren gehen, auch wenn es vielleicht etwas zu groß ist. -
Danke Denise,
wenn das Batterieteil inklusive gerechnet ist, dann wirds wohl genau richtig sein.
Hab ja ein Halsband exakt so eingestellt, dass es übern Kopf geht und dann das Halsband gemessen.Mit Maßband alleine und dann über die Ohren ziehen, haben wir nämlich jedesmal ein anderes Maß gehabt
@ Larissa, ich weiß, dass die jetzt son Clip haben fürs Halsband, aber......
1) tragen meine keins, müssten also extra wegen dem Leuchtie noch eins um bekommen und
2) wenn die Ringe zu weit runterhängen, dann hält das meinen Benny davon leider nicht ab, das Ding in die Schnüß zu nehmen und es zu zerbeißen.
Der hat schon so einiges auf diese Weise geschrottet, einschließlich den Brustgurt seines K9........wobei da heute noch keiner weiß, wie er das letztendlich gemacht hat. Wir wissen nur, plötzlich stand der Hund ohne geschirr da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!