Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.)

  • Zitat

    ich werde mit meiner Dogge Laus in Koblenz teilnehmen.


    Das ist ja mal ein genialer Name für ne Dogge :lachtot:


    @ Linsensuppe
    Schade, Deinen Paco hätt ich auch gerne mal kennengelernt, aber hauptsache Du kommst :D

  • @ dogge


    Wenn Du "Laus" schön laut und oft genug rufst, dann werden wir uns bestimmt nicht verpassen :lachtot:


    Na, ich guck einfach nach dem größten Hund und da werd ich Dich schon finden :D


    Die Laus lass ich mir nicht entgehen :lol:

  • Also wir muessen noch schauen, inwiefern wir es schaffen, Koblenz sind wir noch in Amerika und Stuttgart muessen wir ueberlegen, was wir mit Jack machen, weil der nunmal keinen Maulkorb besitzt...

  • Anna, Du weißt, ich würd mich freuen... ich informiere mich aber nochmal, wie das mit den Besucherhunden und MK aussieht.


    Hier sind übrigens auch mal die Flyer:


    Koblenz, Vorderseite


    Koblenz, Rückseite


    Stuttgart, Vorderseite


    Stuttgart, Rückseite

  • Anton und ich sind in Koblenz auf jeden Fall dabei. Stuttgart muss ich noch schauen ob es klappt.


    @ dogge: da freu ich mich aber auf Lausi.


    Gruss Liane


    P.S. Eve, wird Pablo diesmal dabei sein? In Frankfurt war er ja krank.

  • Hey Liane,


    da freu ich mich aber, dann sehen wir uns ja nächstes WE.


    Zitat

    P.S. Eve, wird Pablo diesmal dabei sein? In Frankfurt war er ja krank.


    Nein, leider ist er in Koblenz nicht dabei, aber in Stuttgart isser dabei :gut:

  • Ja und ich lern dich und den Pablo endlich kennen =)


    Ich werde ihr jetzt so einen Schutzanzug nähen und den muß sie bis zum 3.10. tragen, damit sie auch ja mitkommen kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!