Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.)
-
-
Ich komme nach Koblenz! (weisste ja schon
)
Freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter und viele, viele Leute.
Nach Stuttgart komme ich evtl. auch, wenn nichts dazwischen kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Sabrina
Weiß gerade nicht, was Du meinst??@ penelope
Ja klaro, weiß Bescheid und freu mich. -
Lieder, leider hab ich ich am Datum des Runs in Koblenz einen wichtigen Arbeitstermin den ich nicht absagen kann.
Geht auch schon um 13 Uhr los so das ich nicht kommen kann. :nein:
Stuttgart ist mir dann auch ehrlich gesagt einfach zu weit. Das sind um die 400 KM und das an einem Tag hin und zurück überfordert mich alten Mann.
Ich hoffe trotzdem das es einen Riesenerfolg wird. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
@ Sabrina
Weiß gerade nicht, was Du meinst??Geht um den Führerschein, ich verstehe da so, dass damit die Sachkunde des HH getestet werden soll, oder soll der Hund slebst diesen Führerschein machen, auf "Gesellschaftstauglichkeit"?!
-
Frank... schadeee, aber Arbeit geht nun mal vor und mit Stuttgart kann ich verstehen... is arg weit für so nen alten Klepper
Sabrina, meinst Du das auf der HP von Stuttgart? Ich frag Sandy mal, wie sie das meint und meld mich dann okay?!
-
-
Ja genau. Frag mal was sie sich unter dem Hundeführerschein vorstellt.Dankeschön!
-
Sabrina,
es ist ein Hund-Halter-Führerschein gemeint... genaueres wird demnächst noch auf der HP erscheinen... bissi Geduld noch
-
Hallo an alle,
ich werde mit meiner Dogge Laus in Koblenz teilnehmen.
Ich freu mich schon.Also bis bald.
-
Zitat
Sabrina,
es ist ein Hund-Halter-Führerschein gemeint... genaueres wird demnächst noch auf der HP erscheinen... bissi Geduld noch
Ja klar. Hat uns nur interessiert, aber keine Hektik. Ich will ja gerne wissen, um was da gekämpft wird
-
Also nach Stuttgart werd ich au kommen
Nur ohne Hund für Paco ist des zu streßig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!