Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.)

  • Hallo Eve,


    ich finde Eure Aktion wirklich super. Wir können leider nicht kommen, obwohl wir direkt vor der Tür wohnen. Schade!


    Aber ein kleiner Tipp/Hinweis von mir: Ich bin bis jetzt nur durch das Forum und unser Tierheim auf die Aktion aufmerksam geworden. In der örtlichen Presse, noch nicht einmal in den kleinen Käseblättern, habe ich bisher etwas lesen können. Evtl. habe ich es übersehen, glaube ich aber nicht. Wenn Ihr die "breite Masse" zur Teilnahme bewegen wollt, wäre vielleicht eine kleine Pressenotiz hilfreich.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele, viele Teilnehmer.


    Lg Milli

  • Hallo Milli,


    schade, dass Du nicht kommen kannst.


    Danke für Deinen Hinweis, ich werde es gleich mal weitergeben, das muss auf jeden Fall in Zukunft besser laufen, da geb ich Dir recht.

  • @ Meme


    Auf welchen denn? Koblenz oder Stuttgart? Egal, ich freu mich auf jeden von Euch.


    @ Anna


    Zitat

    Immer noch ausnahmslose Maulkorbpflicht fuer alle Liste1-Hunde trotz Befreiung in anderen BLern?


    Das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen... das geht im Moment hin und her. Aus der Verordnung geht leider nicht eindeutig hervor, wie das für Besucherhunde mit gültigem WT aus anderem BL geregelt ist.


    Ich sag sofort Bescheid, sobald es eine eindeutige Aussage bibt.


  • Ja klar... ich hab kein direktes Problem damit, Jack nen Maulkorb aufzusetzen, aber wir haben keinen vernuenftigen und ich kann ihn im Moment nicht vermessen und wir kommen erst Sonntag wieder heim und dann ist es zu spaet, den den wir wollen anfertigen zu lassen...gibt es irgendwelche Bestimmungen ueber die Beschaffenheit des Maulkorbs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!