Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.)
-
-
So, jetzt isses bald wieder soweit.
Es findet am 26.09. der nächste Soka-Run in Koblenz statt
Treffpunkt 12 Uhr hier:
Deutsches Eck Koblenz
Konrad-Adenauer-Ufer, Höhe Deutsches Eck
56068 KoblenzNähere Infos: http://soka-run-rlp.jimdo.com/
Am 03.10.2009 demonstrieren wir in Stuttgart.
Treffpunkt um 12 Uhr auf dem Schlossplatz.
Nähere Infos: http://www.weyhreter.de/
Falls Ihr Fragen habt... her damit

-
11. September 2009 um 00:46
schau mal hier:
Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
eve, ich wünsche euch viele teilnehmer und einen riesenerfolg.

gruß marion
-
Danke Marion, ich hoff mal mit

-
In Stuttgart werde ich mit meinem Malteser (
) aufschlagen. Super, dass es sowas auch mal im Süden gibt!!! -
Es ist leider zu weit sonst wäre ich auch dabei !!!
Viel Glück und ich wünsche euch viele Teilnehmer!
-
-
Dank chichabi hab ich dass nun auch gelesen.. Ich schau, das ich auch nach Stuttgart komme (notfalls halt ohne Hund)

-
@ Sabrina
Schön, dann lern ich Euch auch mal kennen.
@ Kathrin
Sieh bloß zu, dass Du dahinkommst...

-
Ich kann leider noch nicht bis Okt. planen, aber ich nehme es mir ganz feste vor und wenn ich ned im Urlaub bin
dann komm ich auch 
-
Oki... dann hoff ich einfach mal drauf

-
Meint ihr eigentlich Hundeführerschein oder Hundehalterführerschein? Haben uns grad im chat etwas gewundert?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!