Läuft anderer Frau hinterher!!!
-
Gast34155 -
10. September 2009 um 21:14
-
-
Ich bin immer noch sprachlos darüber was heute Abend passiert ist...
Wir waren auf dem Campus unterwegs und es war/ist dunkel. Lalit blieb stehen um an einem Baum zu schnüffeln und ich bin weiter gelaufen. Plötzlich sehe ich wie er losrennt, aber genau in die entgegengesetzte Richtung und zwar einer anderen jungen Frau hinterher, die dort entlanglief
Ich hab ihn gerufen, er hat gemerkt, daß etwas nicht stimmt und ist stehengeblieben. Dann läuft er wieder los, aber diesmal total planlos...
Nachdem ich ihn nochmal gerufen hab hat er mich lokalisiert und ist zu mir gelaufen.
Ich weiß, daß Hunde nicht besonders gut sehen und zugegebermassen das Mädel hatte eine ähnliche Statur und genau wie ich dunkle Kleidung an...aber das er mich mit ihr verwechselt?!?
Ich kann mich nur über den Zwerg wundern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Läuft anderer Frau hinterher!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das passiert mir fast jeden tag wenn ich mit Ares unterwegs bin da werd ich auch mal schnell verwechselt da rennt er dann auch fremden Leuten hinterher

-
-
Emma freut sich manchmal über wildfremde Leute so sehr, dass ich denke, sie verwechselt die mit irgendwem...
Sie läuft dann hüpfend mit Porpeller-Schwanzwedeln und Freudenquieken auf die Leute zu und weiß gar nicht, wohin mit ihrem ganzen Glück :irre:Die meisten Menschen finden das aber ganz süß, dann kommt immer "Sie haben aber einen freundlichen Hund!"
Öhm, naja....

-
Barney läuft auch gerne mal Frauen hinterher, glaube aber eher das er sich das von mir abgeschaut hat
Ernsthaft, es können 10 Leute an uns vorbeigehen und dem 11. läuft er plötztlich nach... und ja, die meisten finden das ganz süß und freuen sich, streicheln ihn etc. glaube nicht dass das die Situation gerade verbessert...Bei Dunkelheit kann ich mir schon vorstellen das der Hund seinen Besitzer verwechseln kann, vielleicht noch high von dem geruch der am Grashalm hängt, gleiche Statur ähnlich gekleidet...
-
-
Zitat
Bei Dunkelheit kann ich mir schon vorstellen das der Hund seinen Besitzer verwechseln kann, vielleicht noch high von dem geruch der am Grashalm hängt, gleiche Statur ähnlich gekleidet...Oder auch Dein Geruch ... falls Ihr ursprünglich aus dieser Richtung gekommen seid

Hunde können besser riechen als sehen, im Zweifel verlassen sie sich daher auf ihre Nasen. Deshalb war er dann wohl auch so planlos, als Du ihn gerufen hast. -
Hallo,
mach Dir keinen Kopp, das ist jedem schon mal passiert.
Ronja sieht nicht mehr so gut und ab und an meint sie jemanden zu sehen, der es aber nicht ist.
Also nichts wie weg, unterwegs nochmal einen Stock geschnappt und dann vor den Leuten ein verdutztes Gesicht machen, Stock vor die Füsse werfen, sich den Stock werfen lassen und schnell zurück zu mir.
liebe Grüße
Steffi
-

das kommt mir bekannt vor...phex kommt angewetzt und setzt sichvor jemand anderen hin.
ich sag "falscher mensch" und er orientiert sich neu, ganz einfach
-
falscher Mensch?!?
geniales Kommando!!! -
hallo,
ist mir mit meiner "alten" Hündin auch einmal passiert... sie war auf einmal weg, obwohl sie NIE weggelaufen ist, ich erst sauer, weil ich dachte sie ist einfach irgendwo im Gebüsch und macht Unsinn oder so, dann kam die Panik hoch , als ich merkte sie kommt nicht mehr wieder... ich überlegte, was passiert sein könnte.. ha, da fiel mir ein, dass mir vor ein paar Minuten eine Frau entgegengekommen war, die ziemlich genau die gleichen Klamotten trug, wie ich sie damals anhatte, Stiefel, Rock, Mantel, sie war in einem ähnlichen Alter, ähnliche Haarfarbe usw... Polly ist ihr wahrscheinlich einfach hinterhergedackelt, weil sie dachte, dass bin ich...
Ich durch die nächtlichen Strassen gejagt (es war eine ganz späte Gassirunde nachts) in totaler Panik, sie gerufen usw..... letztendlich wartete die Gute vor der Haustür... wir waren beide sehr froh uns wiederzusehen
passiert wohl echt mal.... grad wenn man in nem eingefahrenen Trott ist und beide "Parteien" auch mal unaufmerksam sind... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!