Läuft anderer Frau hinterher!!!
-
Gast34155 -
10. September 2009 um 21:14
-
-
Ich sag immer: "Kennen wir nicht, weiter"
Meine Hündin lernt das freudige Begrüßen gerade erst, sie kannte es offensichtlich nicht von Welpenbeinen lang. Nun versucht sie ein System in die menschliche Begrüßerei zu kriegen:
Indiz 1: Ich umarme jemanden
- Joy beginnt aus dem Stand mit freudiger Begrüßung, obwohl sie den Mensch vorher nicht beachtet hat
Indiz 2: Mann im Anzug, Laptoptasche, Handy am Ohr
- oh, muss ein Arbeitskollege sein, freu!
Indiz 3: Frau mit Rucksack
- muss mit der Hundesitterin verwandt sein
Indiz 4: Männer mit Freytagumhängetasche
- oh, ein Klon von XY, unserem besten Freund??Ein Indiz verwässert Gottseidank gerade wieder: Männer, die meinem Ex ähnlich sehen, freut sie nicht mehr automatisch an

Anfangs hat sie es auch nicht geschnallt, wenn ich zB einen andere Jacke anhatte oder einen Schirm aufgespannt hab. Ich hab sie dann mehrfach zu mir gerufen, damit sie sich einprägt: Ah, heute mit Schirm.
Inzwischen schnüffelt sie jedes neue Kleidungsstück oder Tasche usw ab und übernimmt das in ihr Geruchsmuster von mir - sehr professionell
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich nicht da bin und mein Verlobter geht mit Laya raus, dann passiert das oft, dass sie zu denken scheint, dass die beiden mich suchen und dann zieht sie auch schonmal zu völlig fremden Menschen hin (sie mag keine Fremden, also Verwechslung)
-
Die Geschichten sind echt genial. Lustig was manchmal in den Hundeköpfen vorzugehen scheint!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!