kleiner hund terrorisiert uns!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

muss jetzt sowieso mal sehen wie es weitergeht, weil angeblich wurde er jetzt mit einem draht statt ner leine angebunden. das sagt ja schon alles über den besitzer :zensur: .

Hm ... sagt es das?
    Vielleicht hat der kleine Streuner die Leinen immer durchgenagt?
    Und jetzt sucht der Besitzer eine sicherere Festbinde-Möglichkeit.

Wär nicht schlecht wenn Du über "neutrale" Dritte rausfinden könntest wie's dem Hund jetzt wirklich geht.

• Zitat

Nun komm mal wieder runter! Sie hat die beiden Hunde ja nicht unbeaufsichtigt im Garten rumtollen lassen. Sie hat sich kurz mal umgedreht. Da ging es nur um Sekunden. Um schwanger zu werden, müßte der Rüde mindestens 10 Minuten in ihr drinhängen.

Runter kommen muss ich nicht, trotzdem finde ich eure Antworten etwas seltsam.
    Auch wenn ich mich kurz mal umdrehe habe ich doch den Hund an der Leine im Blickfeld, bzw. bekomme es mit wenn sich ein Rüde nähert. Ich weiß echt nicht warum das so unglaublich sein soll? :???:
    Wenn meine Hündin läufig ist und ich zudem noch weiß das sich oft ein liebestoller Rüde rumtreibt passe ich auf!

Das sie die Polizei gerufen hat, hätte den Hund genauso ins Tierheim bringen können. ;) Als ich einmal die Polizei wegen eines streunenden Hundes angerufen habe haben sie jemanden geschickt, der den Hund abgeholt hat und ins Tierheim gebracht hat. Dort werden dann eben wenn möglich die Besitzer ermittelt und verständigt. Meines Wissens nach kostet es etwas wenn die den Hund dann abholen, woraufhin sie sich vielleicht überlegen ob der Hund wieder streunen gehen darf.

Zu den 10 min haben andere ja schon etwas geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!