was dazu füttern
-
-
unsere labradorhündin wird irgendwie nicht satt. ok. ich will natürlich auch nicht dass sie zu dick wird. sie bekommt 2 mal täglich ca.90g trockenfutter.
das ist natürlich nicht viel in dem futternapf.
was kann ich denn mit dazu geben was nicht fett und dick macht?
habt ihr mir da etwas?
wäre wirklich dankbar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
was bekommt sie denn für Futter und warum so wenig?
Gruß Andrea
-
sie bekommt von happy dog toscana. wir haben 2 kg abgenommen und wollen nun auch nicht mehr zunehmen. darum was kann dazugefüttert werden
-
Nicht einmal 200 g pro Tag kommt mir für so einen großen Hund doch ziemlich wenig vor
auch wenn es ein hochwertiges Futter sein sollte.
-
Happy Dog ist doch kein hochwertiges Futter, oder?
-
-
War wohl zu langsam mit dem Schreiben, denn da stand nämlich noch nicht da was gefüttert wird, ich würde Happy Dog meinem Hund nicht geben.
Hier ist bestimmt was passendes für dich dabei.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Würde vielleicht was nehmen mit weniger Fett. -
180g von diesem Futter entsprechen in etwa dem Bedarf von einem 15kg Hund.
Ein Labrador wiegt deutlich mehr als 15kg.
Dein Hund sollte nicht hungern müssen, und das tut er im Moment.
Um abzuspecken oder das Gewicht zu halten gibt es bessere Futtersorten. Zum Beispiel das Lupovet Speckweg. Das hat einen deutlich höheren Fleischanteil als das Happy Dog Toscana, und es ist kohlehydratreduziert. Als kaltgepresstes Futter ist es anspruchsvoller in der Verdauung, das hält den Darm fit und verbraucht zusätzlich Energie.
Wieviel wiegt denn dein Hund jetzt und wie alt ist er?
Als Magenfüller sind grundsätzlich pürierte Gemüsesorten oder Magerquark gut. Mach dich schlau, welche Gemüsesorten dein Hund fressen darf, einige Dinge sind giftig, manche einfach nicht gesund.
-
Lunge (gibts auch getrocknet)dient auch gut zum Magenfüllen so als Leckerlie zwischendurch.Hat wohl kaum Kalorien und Fett.
-
Zitat
sie bekommt von happy dog toscana. wir haben 2 kg abgenommen und wollen nun auch nicht mehr zunehmen. darum was kann dazugefüttert werden
Du kannst doch einem Labbi nicht nur 180g am Tag füttern.....
Dein Hund hungert, also gib ihm bitte mehr Futter!
Selbst wenn er weiter abnehmen soll, dann bitte langsam und nicht durch
hungern. -
Wenn der Hund wirklich abnehmen muss dann würde ich dir auch "Speckweg" von Lupovet empfehlen. Wenn ich überlege dass mein Terrier mit 8 Kilo bereits 130g bekommt dann können 180g für einen ausgewachsenen Labrador wirklich nicht reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!