...rastet beim abtrocken völlig aus

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jup...7 - 8 Stunden....dann muss sie morgens allerdings schneeeeellstens zum Pipi machen runter...das ist so gegen 6:30( da gehts nur schnell zum pieseln innen Garten)...um ca 8 gehen wir Gassi..dann hält sie aus so bis ca. 10:30....dann gehen wir die große Runde bis ich da wieder komm isses so naja..11:15 - 11:30 je nachdem wen wir treffen. Dann gehts bis ca. 14:30 aber auch keine Minute länger...da gehts dann nur mit Leine innen Garten..dann ca 17:00 (Garten-Pipi)..so gegen halb sieben /sieben gehts Gassi( ca. ne gute halbe Stunde)...dann hält sie meistens aus bis 22 Uhr...dann pennt sie bis morgens :ka:

• Naja ich weiß nicht...das hört sich für mich noch normal an...aber ich bin kein Experte...

Milana was ich noch sagen wollte...zieh doch mit Deinem Hund nach Draussen um ;) :D ...JAAA ich hab Dein Problem gelöst :lol:

liebe Grüße
    Susanne

• :stock1: Boaaahhh sinaline....du hast eine ziemlich eigenwillige Art Probleme zu lösen :skeptisch: :lol:

Naja..normal ist es glaub ich nicht...sie müsste mindestens mal 4 Stunden am Stück aushalten können lt. TA.

• Heute hatte ich ein Erfolgserlebniss...mein Hund hat sich im Freilauf NUR knappe 200 Meter von mir entfernt, als sie zu einem anderen Hund wollte :schockiert: ...jetzt fehlt nur noch die passende Schleppleine in dieser Länge...tja campen werde ich wohl die nächsten Jahre nicht gehen können :headbash:

• Zitat

Und das würd ich z.b. nicht machen...
    Ich bin ja ein durchaus geduldiger Mensch...aber diese Geduld hat auch Grenzen..

...

Ich meine, es gibt wie so häufig keinen allgemeingültigen Idealweg. Hund und (noch wichtiger) Halter müssen damit klarkommen. Wer eher sanfterer Natur ist, wird sich mit deiner Methode wahrscheinlich schwer tun, was sich wiederum auf die Reaktion des Hundes auswirken wird. Jemand, der eher energischer ist, wird bei der von mir beschriebenen Methode wohl nicht die nötige Geduld aufbringen können, was die Sache ähnlich erschwert. Viele Wege führen zum Erfolg, solange man voll hinter ihnen steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!