Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
...rastet beim abtrocken völlig aus
-
-
Wie isses denn über Nacht...wie lange hält sie denn da durch?
-
11. September 2009 um 16:49
schau mal hier:
...rastet beim abtrocken völlig aus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jup...7 - 8 Stunden....dann muss sie morgens allerdings schneeeeellstens zum Pipi machen runter...das ist so gegen 6:30( da gehts nur schnell zum pieseln innen Garten)...um ca 8 gehen wir Gassi..dann hält sie aus so bis ca. 10:30....dann gehen wir die große Runde bis ich da wieder komm isses so naja..11:15 - 11:30 je nachdem wen wir treffen. Dann gehts bis ca. 14:30 aber auch keine Minute länger...da gehts dann nur mit Leine innen Garten..dann ca 17:00 (Garten-Pipi)..so gegen halb sieben /sieben gehts Gassi( ca. ne gute halbe Stunde)...dann hält sie meistens aus bis 22 Uhr...dann pennt sie bis morgens

-
Naja ich weiß nicht...das hört sich für mich noch normal an...aber ich bin kein Experte...
Milana was ich noch sagen wollte...zieh doch mit Deinem Hund nach Draussen um
...JAAA ich hab Dein Problem gelöst 
liebe Grüße
Susanne -
Boaaahhh sinaline....du hast eine ziemlich eigenwillige Art Probleme zu lösen

Naja..normal ist es glaub ich nicht...sie müsste mindestens mal 4 Stunden am Stück aushalten können lt. TA.
-
Heute hatte ich ein Erfolgserlebniss...mein Hund hat sich im Freilauf NUR knappe 200 Meter von mir entfernt, als sie zu einem anderen Hund wollte
...jetzt fehlt nur noch die passende Schleppleine in dieser Länge...tja campen werde ich wohl die nächsten Jahre nicht gehen können 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Du, im Bauhaus kannst Dir verschieden dicke Seile auf die passende Länge zuschneiden lassen.

Grüsse
Steffi
-
-
:motzschild:

-
Zitat
Und das würd ich z.b. nicht machen...
Ich bin ja ein durchaus geduldiger Mensch...aber diese Geduld hat auch Grenzen.....
Ich meine, es gibt wie so häufig keinen allgemeingültigen Idealweg. Hund und (noch wichtiger) Halter müssen damit klarkommen. Wer eher sanfterer Natur ist, wird sich mit deiner Methode wahrscheinlich schwer tun, was sich wiederum auf die Reaktion des Hundes auswirken wird. Jemand, der eher energischer ist, wird bei der von mir beschriebenen Methode wohl nicht die nötige Geduld aufbringen können, was die Sache ähnlich erschwert. Viele Wege führen zum Erfolg, solange man voll hinter ihnen steht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!