wann geht ihr abends das letzte mal raus?
-
-
18 Uhr, und dann morgens um Sieben wieder. Hat schon mit unserem Border Collie gepasst und passt jetzt bei unserem kleinen Hexlein auch. Später hätt ich ja gaaaar keine Lust...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wann geht ihr abends das letzte mal raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab einen langschläfer...
daher geh ich in den semesterferien (wenn wir ausschlafen können) abends so um 22 uhr das letzte mal und dann so zwischen 9 und 10 uhr morgens das erste mal raus!
wenn ich früh in die uni muss, geh ich um 20 uhr das letzte mal raus und früh dann so zwischen 6 und 7 uhr.
-
Wir (Hund und ich) sind Langschläfer und gehen gerne Nachts spazieren.
Also 22:18 - 23 uhr letzte Runde (meistens zusammen mit meiner Freundin + Hund)
dafür schlafen wir bis um 10-11 (ausser einer winzig kleinen Unterbrechung um 9, wo Hund sein Frühstück bekommt)
-
Wenns in der Früh in die Schule geht lasse ich sie (5 Monate) um 20:30 in den Garten und in der Früh gehe ich zwischen 5:30 und 5:00 ,mit ihr Spazieren. Wenn Wochenende ist lasse ich sie erst um 11 Uhr hinaus und kann dafür bis halb 8 schlafen
-
als es so heiß war, haben wir die längeren Spaziergänge erst um Mitternacht gemacht. Tagsüber immer nur kurz zum Pinkeln raus.
-
-
Sehr unterschiedlich...die letzte auf jeden Fall immer nach Mitternacht (ca. 1 Uhr) und die erste dann so gegen 10...wenn Uni ist entsprechend früher.
-
22:00 und dann erst wenn Hundi wach wird so ca 8:00-9:00
-
Das letzte Mal Abends zwischen 21-22 Uhr und morgens zwischen 7:30 Uhr und 9 Uhr...
LG Kati
-
Unter der Woche so ungefähr zwischen 23 und 23:30 und 6:00 frühgassi. Am WE ist meist 2:00 und "frühgassi" um 12
-
Abends gehen wir ca. 21.00 Uhr das letzte mal raus. Außer wenn es richtig heiß ist, dann gehts mittag nur pullern und abends ca.um 19:00 wird dann eine große Runde bis ca. 21:00 gemacht.
Frühmorgens, kommt darauf an wie ich arbeiten muß aber meistens gehen wir so zwischen 8:00 und 9:00 raus. Wenn es früher als acht rausgeht, ist Casper unausstehlich und knurrt alles an. Er ist ein Langschläfer genauso wie Frauchen und Herrchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!