Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
wann geht ihr abends das letzte mal raus?
-
-
18 Uhr, und dann morgens um Sieben wieder. Hat schon mit unserem Border Collie gepasst und passt jetzt bei unserem kleinen Hexlein auch. Später hätt ich ja gaaaar keine Lust...
-
7. September 2009 um 19:48
schau mal hier:
wann geht ihr abends das letzte mal raus? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hab einen langschläfer...
daher geh ich in den semesterferien (wenn wir ausschlafen können
) abends so um 22 uhr das letzte mal und dann so zwischen 9 und 10 uhr morgens das erste mal raus!wenn ich früh in die uni muss, geh ich um 20 uhr das letzte mal raus und früh dann so zwischen 6 und 7 uhr.
-
Wir (Hund und ich) sind Langschläfer und gehen gerne Nachts spazieren.
Also 22:18 - 23 uhr letzte Runde (meistens zusammen mit meiner Freundin + Hund)
dafür schlafen wir bis um 10-11 (ausser einer winzig kleinen Unterbrechung um 9, wo Hund sein Frühstück bekommt)
-
Wenns in der Früh in die Schule geht lasse ich sie (5 Monate) um 20:30 in den Garten und in der Früh gehe ich zwischen 5:30 und 5:00 ,mit ihr Spazieren. Wenn Wochenende ist lasse ich sie erst um 11 Uhr hinaus und kann dafür bis halb 8 schlafen

-
als es so heiß war, haben wir die längeren Spaziergänge erst um Mitternacht gemacht. Tagsüber immer nur kurz zum Pinkeln raus.
-
-
Sehr unterschiedlich...die letzte auf jeden Fall immer nach Mitternacht (ca. 1 Uhr) und die erste dann so gegen 10...wenn Uni ist entsprechend früher.
-
22:00 und dann erst wenn Hundi wach wird so ca 8:00-9:00
-
Das letzte Mal Abends zwischen 21-22 Uhr und morgens zwischen 7:30 Uhr und 9 Uhr...
LG Kati
-
Unter der Woche so ungefähr zwischen 23 und 23:30 und 6:00 frühgassi. Am WE ist meist 2:00 und "frühgassi" um 12

-
Abends gehen wir ca. 21.00 Uhr das letzte mal raus. Außer wenn es richtig heiß ist, dann gehts mittag nur pullern und abends ca.um 19:00 wird dann eine große Runde bis ca. 21:00 gemacht.
Frühmorgens, kommt darauf an wie ich arbeiten muß aber meistens gehen wir so zwischen 8:00 und 9:00 raus. Wenn es früher als acht rausgeht, ist Casper unausstehlich und knurrt alles an. Er ist ein Langschläfer genauso wie Frauchen und Herrchen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!