HILFE wie soll ich meinen Hund erziehen?
-
-
muecke jepp das hab ich mir auch schon gedacht eindeutig die falswche rasse. hatte gerade heute morgen wieder eine begegnung 3 art in der u bahn
SigridM klar spazieren geh ich ja auch im feld wo wenig los ist, aber da meine maus mit ins büro kommt und ich da mangels parkplätzen leider mit dem zug hin muss kann ich leider den menschenmengen nicht davon laufen
aber nochmal vielen lieben dank für den tipp mit nein "es wirkt" *freu* ok jetzt werd ich zwar blöd angeschaut aber das kann mir egal sein, ich schick sie jetzt immer in sitz und sag vorher nein auch wenn sie wieder denkt das sie tauben fangen muss....und siehe da madam bleibt brav bei mir und lässt sich nur noch selten ablenken....Unser 1. großer Errfolg
vielen vielen dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE wie soll ich meinen Hund erziehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Tatscht einer Ayu ungefragt auf den Kopf, mach ich das bei der Person auch.
Schreit jemand Ayu an, schrei ich die Person an.
Gibt jemand Ayu nen Befehl, geb ich der Person auch nen Befehl. Menschen können erstaunlich blöd gucken, wenn man sie mit "AUS" anmaultDas gefällt mir hervorragend. Vor allen Dingen das Kopftätscheln. Ich will auch. Hoffentlich grabscht bald mal wieder einer nach Emily, damit ich das ausprobieren kann!
-
ich glaub irgendwie is das ein allgemeines welpenhalter problem*schmunzel* ich ärger mich da auch immer drüber. und alle beugen sich so schöööön direkt über den kleinen und begrabschen ungefragt. manchmal kommt man beim gassi so überhaupt nicht weiter. aber das mit "vorsicht flöhe!" hab ich auch schon probiert..hilft!
ansonsten üben wir am gehorsam...mein baby will leider auch noch zu jedem hinrennen
-
jaja das kenn ich auch, auch wenn ich einen rottweiler habe.
alle rufen und locken sie.
ich bespaße meine total und da reicht im flüsterton ein komando und sie ist für niemanden mehr erreichbar.
das mit den flöhen werde ich mir merken, finde ich totaldas mit den komandos an den menschen zurückzugeben finde ich
g meifu
-
Das wichtigeste für die ungestörte Erziehung eines Jungspundes ist ein bissiger Besitzer.
Wir sind immer so freundlich, so nachsichtig und versuchen an unserem Hund noch mehr rumzuerziehen...
Nein, das ist der falsche Weg.
Ein erfolgreicher Hundebesitzer ist nicht nur in der Lage seinen Hund sicher und souverän anzuleiten, er kann das auch bei seinen Mitmenschen klar, deutlich und unmissverständlich.Dazu muss man sich in die richtige Stimmun bringen:
Was würde der geneigte Yuppie im Straßencafe wohl sagen, wenn irgendein Passant hingebunsgvoll seinen sehr auffällig davor geparkten Maserati streicheln würde?
"Finger weg von meinem Auto!" ist eine sehr schmeichelnde und zensierte Version der Ausbrüche des Snobs, denn der wird ob des Frevels seine gute Kinderstube vergessen und deutlich Worte finden.So, das da ist also mein Hund! Wer den streicheln möchte muss an mir vorbei und dann gnade ihm Gott!
Und?
Oh, keine Interessenten da...
Muss wohl an meinem bösen Blick liegen.LG
das Schnauzermädel -
-
schnauzermädel, du sprichst mir aus der seele!! *gacker* sehr schön gesagt!
-
Manchmal hilft auch ein nein nicht.
Als wir in unserem Kroatien Urlaub in einem Restaurant saßen und mein Hund brav neben mir auf dem Fußboden lag ( endlich hat er es begriffen) kam die Kellnerin mit dem Essen.
Ehe ich mich versah, beugte sie sich runter, griff sich den Kopf meines Hundes und küßte ihn auf sein Haupt.
Ich weiß nicht wer dämlicher geguckt hat....mein Hund oder ich.lg Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!