wie lange kann man sonntags schlafen?
-
-
also wir haben unseren moritz nun gute 4 monate ( er wird nun 6 monate), in der ersten woche hat er 2 mal ins haus gemacht! nun gut passiert schon mal ..dann bin ich nachts alle 2-3 stunden raus.
wir haben im Sommer die Hoftüre immer auf somit konnte moritz rein und raus wann er wollte aber nun wo es kühler wird wollen wir die türe zu machen.In der Woche is das auch kein Thema da gehn wir das letzte Mal um 22.15 Uhr ca 20 min und der erste morgens um 4 geht 30 min
Aber ehrlich gesagt will ich sonntags nicht um 4 uhr aufstehn!
Heute hab ich auch verschlafen , bin erst um 7.15 wach geworden, meine Sorge das es nun mal nass gewoden is hat sich nicht Bewahrheitet!Freude....
Aber mal Ehrlich , wie lang kann ein Hund es denn über Nacht aushalte?
Bin aber auch kein Langschläfer!LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
das ist ja alles eine Sache der Gewöhnung. Der Hund meiner Schwester will auch täglich spätestens um 8 Uhr raus und fiept sonst *g*Mein Hund lässt mich schlafen und pennt solange mit bis ich aufstehe... das kann auch am Sonntag mal gut 10 Uhr oder 11 Uhr werden (normalerweise gehen wir dann aber spät abends noch mal raus),
Gestern hatte ich verschlafen, waren abends gegen 19 Uhr das letzte Mal draußen und wollte spätestens 8 Uhr aufstehen, wurde dann halb zehn aber Hundi hat noch immer gepennt als ich aufgewacht bin... schläft ja mit im Bett und wird erst wach wenn ich es auch werde
-
Hallo ,ich habe Nala jetzt 6 Wochen, jetzt ist sie 14 Wochen.
Seit gut 4 Wochen schläft sie von 21:30 Uhr -6:00Uhr.
Gebe ihr dann Futter und Gehe nur raus ,damit sie ihr Geschäft macht und danach schläft sie nochmal 2-3 h ,also bis ca 8:30Uhr.
Solange schlafe ich dann auch nochmal.
Liebe Grüße von Marie -
Ich habe die anfangszeit es immer so gemacht das ich raus gegangen bin (nachts als auch morgens) wenn sie mußte und gefiept habe.
#Dann aber auch nur eben in den garten und sofort wieder rein.Heute ist sie fast 11 Monate alt und steht erst dann auf wenn ich aufstehe, und dann mache ich mich noch fertig, die Kinder, und erst dann ist der Hund dran.
Das ist dann meistens erst zwischen 9 und 10 uhr, je nachdem wann ich eben aufstehe.Meine hält nachts gute 12 stunden aus.
-
also muss ich mir da weniger sorgen machen , hatte schon ne schlechtes gewissen!
-
-
Wenn dein Hund gewohnt ist, um 4.30 Uhr rauszugehen, würde ich das auch Sonntags beibehalten (kannst dich ja dann wieder hinlegen), unserer ist 7 Mon. wir machen das auch noch.
Wenn er noch ein bisschen älter ist, werden wir auch später gehen.
-
also mein mädl wird am 20.9 5 Monate alt und sie schläft von 21-22 uhr bis 7 oder auch mal 8 uhr durch. Ich gehe aber auch unter der woche nicht früher mit ihr raus. Da ich oft erst um 23:30 vom arbeiten komme.
-
Zitat
Wenn dein Hund gewohnt ist, um 4.30 Uhr rauszugehen, würde ich das auch Sonntags beibehalten (kannst dich ja dann wieder hinlegen), unserer ist 7 Mon. wir machen das auch noch.
Wenn er noch ein bisschen älter ist, werden wir auch später gehen.
Ich würde das auch so halten.
Der Hund ist immerhin erst 4 Monate alt, d.h. du hast ihn höchstens 2 Monate.
Das Welpen und Junghunde anstrengend sind, dass weiß man doch vorher
-
also, mein hund hält nachts 12 stunden aus.
und das problemlos. ich gehe noch fix vorm schlafen gehen mit ihm raus zum pinkeln und dann eben gleich nach dem aufstehen. jamie macht das problemlos mit. -
Zitat
also wir haben unseren moritz nun gute 4 monate ( er wird nun 6 monate), in der ersten woche hat er 2 mal ins haus gemacht! nun gut passiert schon mal ..dann bin ich nachts alle 2-3 stunden raus.
wir haben im Sommer die Hoftüre immer auf somit konnte moritz rein und raus wann er wollte aber nun wo es kühler wird wollen wir die türe zu machen.In der Woche is das auch kein Thema da gehn wir das letzte Mal um 22.15 Uhr ca 20 min und der erste morgens um 4 geht 30 min
Aber ehrlich gesagt will ich sonntags nicht um 4 uhr aufstehn!
Heute hab ich auch verschlafen , bin erst um 7.15 wach geworden, meine Sorge das es nun mal nass gewoden is hat sich nicht Bewahrheitet!Freude....
Aber mal Ehrlich , wie lang kann ein Hund es denn über Nacht aushalte?
Bin aber auch kein Langschläfer!LG Katja
Habt ihr ihn mit 8 Wochen bekommen??
Was meinst du mit"er hat in der ersten Woche 2 mal ins Haus gemacht-nja kann ja mal passieren"???
Ist doch super-Emily hat in der ersten Woche bei uns ständig ins Haus gemacht
...Und :Nein-du musst nicht um 4 Uhr 30 aufstehen...hast ja nun gesehen dass es klappte ...ich denke mal der Hund wird schon zumindest unruhig werden wenn er mal raus muss-da kannste immer noch reagieren.
Emily hat mit 6 monaten schon locker von 22 Uhr bis morgends um ca 7 Uhr ausgehalten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!