Achtung Kontrolle Kabel 1 "Wesenstest" und wir war

• sie wird sich nie an das ding gewöhnen.sobald sie stehen bleibt nutzt sie es aus und versucht das ding am bein abzureiben...ab und zu klappt das auch..denn ich lass das mistding immer ganz locker!

nein sie haben eine menge gekürzt..wir haben etwa 1,5 -2 stunden gefilmt..15 minuten sind übrig geblieben .
    raus genommen haben sie zb das der prüfer ihr einen ball gab..um zu sehen wie sehr sie sich dort reinsteigert...oder den regenschirm vor ihrem kopf aufmachen..oder sind wir auch an einer baustelle vorbei, und fahräder sind auch an uns vorbei...oder wie sie sich an der straße verhält ...und so ein paar andere dinge halt.
    zb hat er sky´s extremen spieltrieb herraus gejuckt...denn da wird sie richtig feurig..fand es schade das das raus genommen wurde..denn besonders da konnte man so super sehen wie so ein terrier sich reinsteigern kann..aber eben wie man wieder runter bekommt.
    also fehlt schon eine menge..auch eine menge von den fragen die sie mir gestellt haben..wenigstens haben sie das mit meiner blöden nachbarin gelassen...und ich hoffe die kuh hats gesehen :D :lol:

• Zitat

..wenigstens haben sie das mit meiner blöden nachbarin gelassen...und ich hoffe die kuh hats gesehen :D :lol:

Und falls sie es nicht gesehen hat; jemand wirds ihr schon erzählt haben ;)

Das klingt alles sehr interessant, was ihr da noch gemacht habt. Wirklich schade, dass es so gekürzt wurde. Ich hab mir schon gedacht, dass da noch einige spannende Sachen gemacht wurden. Aber auf jeden Fall war es auch so ein sehr interessanter Beitrag.
    Cool fand ich ja, dass du Sky erst so kurz hattest und sie trotzdem bei dir Sicherheit gesucht hat. Als du am Anfang gesagt hast, vier Wochen, hab ich mich gefragt, wie das klappen kann. Aber das lief ja ganz prima. :smile:

• nun ja verquatscht hab ich mich auch ganz schön dolle..sky lebt ja nun bei mir seit etwa 1,5 jahren in dem dreh und zum schluss sagte ich naja ich kenne sie ja schon ne weile :lol: :headbash: ich dachte mir in dem moment nein mist..ich soll ja so tuen als hätte ich sie erst 4 wochen :gott: :lachtot: bin eben ein schlechter lügner
    aber muss dazu sagen, selbst wenn ich pflegehunde hatte..die sehr schlimm misshandelt wurden..selbst die hätten sich schutz bei mir gesucht...wenn man einen guten draht aufbaut zu den hunden..was man auch wirklich schon in stunden schaffen kann..klappt das mit fast jedem hund!

komischerweise läuft sky bei herrchen überhauptnicht gut an der leine.. :lol:

• Zitat

nun ja verquatscht hab ich mich auch ganz schön dolle..sky lebt ja nun bei mir seit etwa 1,5 jahren in dem dreh und zum schluss sagte ich naja ich kenne sie ja schon ne weile lol kopfnuss ich dachte mir in dem moment nein mist..ich soll ja so tuen als hätte ich sie erst 4 wochen

:???: :???: :???:

• ja ich habe sky schon länger ich war für die sendung ein lückenfüller da eine abgesprungen und eben einer fehlte. sky hat ja den test schon...da dachten wir uns ..also prüfer und fernsehteam...wir machen es anders..denn das ziel war es leuten zu zeigen das diese hunde nicht böse sind...da das tierheim voll ist solcher rassen.sagten wir..das ich sky vor 4 wochen aus dem th geholt habe..leute hören das..sie sehen den hund..und denken sich ach guck mal einer an trotzdem er aus einem th ist ist er so lieb.."unser hoffnung" das vieleicht 1-2 mehr hunde dort eine neue chance bekommen...also im großen und ganzen schleichwerbung für hunde in not.
    bei dem dreh selbst habe ich mich am ende versprochen ..sie fragten mich etwas und ich sagte naja ich kenne sie ja schon eine weile...wie soll man einen hund eine weile kennen wenn man ihn 4 wochen erst hat..das aus einem th wo keiner seine vorgeschichte kennt...jetzt verstanden? :D

• Das deckt sich doch total mit der Vorstellung, die ich von den meisten Fernsehsendern habe...

Aber egal, es hat sicher seinen Zweck erfüllt. Ich fand die Sendung jedenfalls gut und informativ. :smile:

• Die Schäferhundpuppe sah aus wie echt also ausgestopft echt gruselig...

Deine Hundi ist echt sehr niedlich und deine Tattoowierung am Arm finde ich auch total Klasse! (Habe auch eine auf dem Rücken, auf dem Oberarm und am Hüftknochen ;-) )

Ich muss mir das ganze heute Abend nochmal mit Ton anschauen!
    (Hier im Büro geht nur ohne Ton und nebenbei)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!