Erziehung bei Problemhund OHNE leckerli??
-
-
Zitat
wo ist denn der Ausgangsthread?
https://www.dogforum.de/fpost7930548.html#7930548
Schade, dass ich den nicht kannte ... hätte ich mir meine Antwort sparen können
Viele Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
was meint ihr?
ich denke Du solltest Deinem Vor-Ort-Trainer erstmal vertrauen und Dich hier nicht verunsichern lassen, denn genau das wird passieren mit solchen Fragen wie "was meint ihr?" 10 Leute, 10 Meinungen....
Nach 2 Terminen kannst Du doch noch gar nicht wissen, ob diese Methode funktioniert...
Lg
Finnrotti -
ich bin ein totaler neuling was foren betrifft. ich dachte eher, dass ich ärger kriege, wenn ich meinem thread "probleme mit euren hunden" eins auf den deckel kriege, wenn ich ne umfrage wegen der erziehung mache. hab halt gesehen, dass es auch einen erziehungs thread gibt.
und wenn ich hier nach euren meinungen frage... dann sehr wohl aus unsicherheit, neugier...
sorry ich weiss jetzt nicht wie ich das hier löschen soll
-
Zitat
ich bin ein totaler neuling was foren betrifft. ich dachte eher, dass ich ärger kriege, wenn ich meinem thread "probleme mit euren hunden" eins auf den deckel kriege, wenn ich ne umfrage wegen der erziehung mache. hab halt gesehen, dass es auch einen erziehungs thread gibt.
und wenn ich hier nach euren meinungen frage... dann sehr wohl aus unsicherheit, neugier...
sorry ich weiss jetzt nicht wie ich das hier löschen soll
Lass dich nicht verunsichern-ich glaube manche Sachen kommen nur etwas"schroff" rüber.
Ich hab auch oft hier gefragt ...und ich geh auch in ne Hundeschule.
Das eine schließt das andere doch nicht aus-klar 10 Leute-10 Meinungen...10 Hundetrainer-10 Methoden...Am End wirst du den richtigen Weg für EUCH finden und Anregungen kann man sich hier durchau holen.
-
ja danke... das möchte ich ja auch... einfach ein paar anregungen, nachfragen, mehr erfahren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!