... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?
-
-
Ja bekommt sie!
Vorletztes Jahr hatte sie vier geschenke unter dem christbaum!
eins von mir, eins von der mama, eins vom papa und eins vom opa....Mhmm... sind halt immer so leckereien und spielzeuge!
Einmal hat sie was total süßes bekommen, das war schon richtig im kaufhaus so für hunde hergerichtet voll lieb verziertes überraschungspaket mit kleinen leckereien usw... hat voll süß ausgeschaut!
lg
-
5. Dezember 2006 um 15:49
schau mal hier:
... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tyson wird sicher was bekommen. Ist ja sein erstes Weihnachten
Ich denke an sowas wie nen KONG. :runningdog:Und die "Omas und Opas" können sich mit Sicherheit die Geschenke auch nicht verkneifen. :santaclaus:
Ist ja schließlich der einzige "Enkel" :scherzkeks: -
Unser Dicker bekommt dieses Jahr ein "Quasimir" :wink:

Grüße
Sonja & Daniel -
Zitat
Unser Dicker bekommt dieses Jahr ein "Quasimir" :wink:

Grüße
Sonja & DanielMeine Süße hat schon zum Geburtstag letztens ein Quasimir bekommen....deshalb gibts dieses Weihnachten nur Tockfleisch und Spielzeug.
Sonja & Daniel: Was ist Dein Quasimir?
LG Maxi
-
Chicco bekommt zu Weihnachten ein neues Geschirr, da sein altes nicht mehr so doll ist.
Liebe Grüße Brinchen!
-
-
Ich gehe heute das Weihnachtsgeschenk kaufen, das wir dann schön in Zeitungspapier verpackt und mit großer Freude ausgepackt. Meistens ist es so, dass die Auspackerei das Highlight ist u. der Inhalt unbeachtet liegen bleibt ;D
-
Hab das Weihnachtsgeschenk für meinen Sammy gestern gekauft. Einen Regenmantel weil er immer mindestens 3 Stunden braucht bis er trocknet und dann immer Schnupfen hat. Wenn wir also nun Gassi gehen bekommt er seinen Regenmantel übergestülpt und los gehts ins Vergnügen. Dann muss nur noch der Kopf abgetrocknet werden und da hat er ja kein Unterfell... Stören tuts ihn nicht und man kann mit lauwarmen Wasser den Schmutz gut runterwischen... Perfekt. Auf ins Matschepampewetter

-
Meine 2 haben zum Nikolaus Mäntel bekommen weil wenn die 2 im Stall sind und es regnet und kalt ist, ist auf Dauer eine Erkältung der 2 vor programmiert.
Jetzt fahre ich nach Fressnapf und schau mal was ich da für meine 2 und für den Hund meiner Mutter zu Weihnachten finde :blume:
-
er bekommt eine Dose Hunde Weihnachskekse

-
So ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Hunde, Schaffell für den Korb :wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!