ANZEIGE
Avatar

... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

  • ANZEIGE

    Wir Menschen der Familie schenken usn dieses Jahr nichts und fahren lieber alle zusammen über Weihnachten nach Sylt.


    Fonduetopf und Raclette eingepackt, mehr brauchen wir nicht.



    Aber für Hundi wird ein Päckchen gepackt. Sie freut sich immer wie eine Schneekönigin, packt ihr Päckchen aus und dann schleppt sie den Inhalt ganz stolz durch die Gegend und zeigt ihr Geschenk jedem. Total süß!

    Viele Grüße, Kerstin


    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus denen, die dir den Atem rauben.


    Roxy, geb. ca. Mai 2008 Roxys Fotothread: Ein Bayer wird Hesse
    In Gedanken bei Fritzchen, 11.06.1991 - 07.12.2008.

  • ANZEIGE
  • Das ist unser erstes Weihnachten zusammen und klar gibts da was. Aber nicht so wa teures, 10€ sind meiner Meinung nach genug!

  • bei uns gibt es nix.
    der hund weiß doch eh nicht, was weihnachten ist. :ka:

  • ANZEIGE
  • Weihnachten koche ich immer Hannoversches Zungenragout. Da fällt dann immer ein Festmahl für die Hunde ab. Nur, wie bewerte ich ein willkommenes und riesige Freude erzeugendes Geschenk monetär, das ich ohne die Hunde dem Kompost überantworten würde? :???:

  • Zitat von "Tante Flauschig"

    bei uns gibt es nix.
    der hund weiß doch eh nicht, was weihnachten ist.


    Gib es zu, du bist nur zu faul mit ihm ein Gedicht zu üben :advent1: :advent2: :advent3: :advent4: :xmas2_mrgreen:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Sowohl der Wauz als auch die Miezels bekommen eine Kleinigkeit zu Weihnachten... irgendwas Leckeres, was sie normal nicht bekommen. Sollen ja auch nicht leben wie ein Hund. :D


    Ob ich es dieses Jahr schaffe, meinem Hund endlich mal so ein schickes Festtagsschleifchen fürs Halsband zu kaufen? :lol:

    Liebe Grüße
    Martina mit Apollo sowie


    Laika * 22.07.2001, verst. 28.09.2013,
    Lantesh * 13.05.2001, verst. 18.05.2013,
    Charly (Barti) * Anfang 2003, verst. 08.10.2012,
    Beau * 09.09.1990, verst. Juli 1995,
    und Rocky (Pflegi) für immer in meinem Herzen

  • Huhu,


    interessante Umfrage.... :gut:


    Also wir feiern dieses Jahr auch unser erstes Weihnachten mit Hund..., haben uns letztens auch schonmal Gedanken drüber gemacht, wie es wohl wird, wenn die ganzen Geschenke unterm Baum liegen...(Smilla liebt es, Papier zu zerreißen...), und haben uns darauf geeinigt, dass wir Smilla auch ein kleines Päckchen packen werden... Auch wenns Quatsch ist... :ops:

  • Zitat von "DSH Bauer"

    Gib es zu, du bist nur zu faul mit ihm ein Gedicht zu üben :advent1: :advent2: :advent3: :advent4:


    du hast mich durchschaut :D

  • Meine bekommen jedes Jahr das Wheinachtsmenü von Terra Canis. Manchmal gibts dann noch was dazu. Findus hat letztes Jahr ein Stofftier zum zerfetzen bekommen und das Pudelchen (oh welch ein Klischee!) einen Strassankänger in Herzchenform....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE