Uah...Metallteil im Futter !

• Hallo Foris!

Ich bin grad echt entsetzt :schockiert:
    Henry bekommt ein hochwertiges Trockenfutter und eben will ich ihm seine Mittag-Portion geben, da hab ich plötzlich ein Metalltreilchen im Napf :hilfe:

Es ist etwas mehr als bohnengroß und flach und scharfkantig und mit Ruß? überzogen.

Argh... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das nicht gesehen und er hätte es mitgefressen :zensur:

• Ach du Schreck! :schockiert: Da hast du aber Glück gehabt!
    Ich habe mir eingebildet, die schicken das Futter immer durch einen Metalldetektor, bevor es in den Verkauf geht.
    Was für ein Futter fütterst du? Versuch doch mal bei der Firma anzurufen. Vielleicht bekommst du ja als Entschädigung einen neuen Sack?!

• Teil einpacken, Chargennr. aus der Verpackung schneiden, Hersteller anrufen und alles einschicken !!

Sowas soll natürlich nie passieren, kann aber ... schließlich arbeiten in der Produktion auch nur Menschen.
    Jeder Hersteller ist aber dankbar über die Meldung, nur so kann man den Fehler suchen und für die Zukunft ausschließen.

Gruß, staffy

• Zitat

Das würde ich gleich dem Hersteller reklamieren,

Schon geschehen :smile:

Edit: Die Herstellerfirma hat prompt reagiert.
    Sie haben sich entschuldigt und
    möchten den Sack und das Teil gerne abholen, um zu überprüfen, woher das Dingens kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!