Hochwertiges Dosenfutter

• Zitat

Ich habe einmal eine Dose Geflügel+Ananas gefüttert (ich muss wegen der Allergien bei meinem Hund immer genau gucken, was drin ist und da ging glaub ich nur das) und mein Hund (der auch recht genau auswählt, was er mag und was nicht :roll: und normalerweise auch frisches Futter bekommt), hat es sehr gerne gefressen und sehr gut vertragen.

Dann pack ich bei der nächsten Futterlieferung ein paar Dosen rein.

• Ich habe bis jetzt Pfotenliebe gefüttert - ist wirklich gut aber mir persönlich zu teuer das kann sich sich echt kaum leisten.

Füttert keiner von euch Kiening?Das wollte ich eigentlich mal versuchen - aber wenn das hier keiner füttert ist es vielleicht doch nicht so gut??

• Ich fütter Kiening - und bin absolut begeistert und überzeugt von der Firma.
    Allerdings hat Kiening nicht soviele fertigen Menüs - bei den Reinfleischdosen füge ich noch Kartoffel, Nudel oder Reis zu, püriertes Gemüse und etwas Algenkalk.
    Zusammensetzung wie beim Barfen, also 2/3 Fleisch (Dose) der Rest je zur Hälfte Gemüse und Kohlenhydrate.

• Zitat

Füttert keiner von euch Kiening?Das wollte ich eigentlich mal versuchen - aber wenn das hier keiner füttert ist es vielleicht doch nicht so gut??

Doch doch....

Ich bin auch ein bekennender Kiening-Fan... :smile:

Allerdings finde ich die Vollfleischdosen um Welten besser als die Menüdosen.

Preis/ Leistung ist super.

• Ich habe gerade heute von Kiening den Fleischtopf mit 40% grünem Pansen geöffnet.

Ich war etwas enttäuscht, dass mir nicht der typische grüner Pansen Mief entgegengestiegen ist. Aber ansonsten finde ich das Futter echt gut.

Mal sehen, wie es vertragen wird. Roxy hat aber sowieso nen Saumagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!