DIY: 30€-Hundebett für alle Rassen!
-
-
Man da haste Dir aber Arbeit gemacht, sehr schön
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön Lunamaus
Und wegen deiner Frage vorhin im Chat:
Es ist waschbar.
Den (wasserfesten) Bezug kann man ja abwischen, und falls doch mal etwas durchgeht, kann man den Bezug mit dem Klettverschluss auch öffnen, und abnehmen.Es geht heute Nacht ans Zuschneiden.. ich bin ja mal gespannt... drückt mir die Daumen
-
Wir vertrauen voll auf deine handwerklichen Fähigkeiten
-
Und hat es geklappt?
-
suuuper ... die Beschreibung ist wirklich toll!
Vielen Dank für deine Mühe und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
-
-
Wow... eine super Beschreibung
^^Und eine wirklich schöne Idee für ein Hundebett
(ich kann´s nur immer wieder sagen, dass Schaumstoff dabei die beste Wahl ist *smile*)Wir haben uns in Sachen HUNDEBETT auch selber kreativ betätigt... da die meisten Hundebetten in größerer Ausführung doch recht stattlich im Preis sind und dabei noch nicht mal unbedingt so, wie man sie gerne haben möchte
Bei uns ist es ein fester Schaumstoffboden (RG40) und der Rand ist gefüllt mit Schaumstoffwürfelchen... also alles formbeständig
Der Bezug ist Kunstleder (hygienisch und abwaschbar)Als Zweit-Schlafplatz dient eine Schaumstoffmatratze (20 cm hoch) ...einfach auf die gewünschten Größen zugeschnitten.
Der Bezug ist auf einer Seite "Kunstleder" und auf der anderen Seite "Alcantara" -
Zitat
das ist ja superschön und genau so was was ich auch bräuchte (allergikerin)
und die anleitung ist auch suuuuper
-
Ist das Luxusbettchen denn schon fertig? Gibts Bilder?
-
Zitat
das ist ja superschön und genau so was was ich auch bräuchte (allergikerin)
und die anleitung ist auch suuuuper
Luri,
das Bild zeigt aber NICHT das Bild von der Anleitung von Leezah, sondern das Hundebett von charlex.Charlex,
By the way: Hast du auch ne Anleitung dafür? Das ist wirklich toll geworden!Leezah,
wie weit biste denn jetzt? War die Nachtschicht erfolgreich? -
Das ist dir echt gut gelungen! Hast du erst die Wurst genäht, und die dann gefüllt und dann irgendwie auf der Matte befestigt, oder wie hast du das hinbekommen? Erklärung büdde
@all:
Also... ich habe eine kleine Sache nicht bedacht, die mich etwas aus der Bahn wirft, und jetzt muss ich bis morgen warten, bis ich überhaupt den Stoff zuschneiden kann... Ich Depp habe ja als Lineal eine Holzplanke genommen, weil die so schön lang war. Naja... wenn die Holzplanke nicht gerade ist, taugt das ja auch nicht viel
Jetzt warte ich darauf, dass ich von einer Freundin ihr megalanges Architekten-Super-Metall-Lineal ausgeliehen bekomme.Ergo: WICHTIG: gerades Lineal benutzen!!
Dankeschön aber für eure tollen Antworten, freut mich, dass es gut ankommt!
Liebe Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!