Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG
-
-
Ich freu mich für euch und auch für eurem Sohn. Er muss sich furchtbar schlecht gefühlt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Golden Retriever ist gelähmt !! Wer hat Erfahrung ?? WICHTIG* Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
Ich hoffe, dass Ihr kaum Zeit zum Schreiben habt, weil Nelly Euch mit ihrer wiedergewonnenen Beweglichkeit auf Trab hält!Liebe Grüße,
Chris -
Mann oh mann
...ich hab es gerade erst gelesen...und hab mich sowas von gefreut für Euch :rofl3:
Ich kann mir vorstellen wie glücklich Ihr jetzt seid...jetzt kann nichts mehr schief gehen
...wenn er wieder ganz genesen ist wird sie von Euch bestimmt dreimal so viel von Euch verwöhnt wie vorher.
Ein neuer(zweiter) Geburtstag muß herweiterhin viel Glück für Euch
-
... ja Leute, es ist echt der wahnsinn !! Wir sind alle überglücklich ! Vor allem unser Sohn !!!
Es war wirklich alles richtig, was wir gemacht haben. Man darf zwar nicht zum rechnen anfangen, was das jetzt alles kostet, denn das wird am Ende dann doch schon der Hammer ( derzeit sind wir bei genau 3000 € ). Aber wie gesagt, uns hat die ganze Familie finanziell unterstützt, und dafür sind wir recht dankbar " vor allem meiner SCHWESTER TANJA !!!!! WIR LIEBEN ALLE UNSERE NELLY !! Wir berreuen keinen Cent, den wir ausgegeben haben. Es ist einfach nur schön, jeden Tag ein kleines Erfolgserlebnis mit Nelly teilen zu dürfen ! Heute um 15 Uhr haben wir wieder Unterwasserlaufband. Ich glaub, Sie freut sich schon wieder drauf. Meld mich wieder bei Euch !! Gruß Manfred & Nelly !!
-
Zitat
Aber wie gesagt, uns hat die ganze Familie finanziell unterstützt, und dafür sind wir recht dankbar " vor allem meiner SCHWESTER TANJA !!!!! WIR LIEBEN ALLE UNSERE NELLY !! Wir berreuen keinen Cent, den wir ausgegeben haben. Es ist einfach nur schön, jeden Tag ein kleines Erfolgserlebnis mit Nelly teilen zu dürfen !Super, dass die ganze Familie hinter Nelly steht,
das ist ja leider nicht selbstverständlich, da hab ich auch schon andere Sachen gehört!!
-
-
Hallo Mampfi,
was macht Eure Nelly?LG, Chris (die als Tierphysiotherapeutin nicht nur menschliches sondern auch berufliches Interesse an Eurer - so glücklich überstandenen - Geschichte hat)
-
Es ist grausam einen gelähmten Hund zu haben.
Meine Erfahrung ist, du merkst wenn der Hund sein Leben nicht mehr schön findet.
Mein Dackel bekam mit 14 Jahren Dackellähme war aber sonst noch top fit. Ca. ein halbes Jahr haben wir alles probiert, ich hatte ihm eine Schlaufe zum einhängen der Hinterbeine gebastelt, Tierarztbesuche und Massagen. Zum Anfang ging es auch noch ganz gut aber irgendwann wollte Jack dann nicht mehr. Er wurde richtig griesgrämig wollte auch nicht mehr in die Schlaufe, später kam dann noch dazu das er mit dem Kacken Probleme bekam. Ich habe gemerkt das er nicht mehr wollte und vielleicht auch nicht mehr konnte und habe ihn dann erlösen lassen.
Das ist jetzt 15 Jahre her, und ich denke, das es heute noch bessere Möglichkeiten zur Behandlung gibt. Man sollte alles versuchen aber wenn man merkt das es nicht besser wird und der Hund darunter leidet sich vor dem letzten endgültigen Schritt nicht scheuen. -
Hallo zusammen ! Ich kann nur schreiben : ABSOLUT SUPER !!! Jeder Tag ist ein BESONDERER Tag. Täglich geht es mit kleinen Schritten bergauf. So, jetzt ein paar Einzelheiten : Unsere Nelly hat bis heute 8 kg abgenommen ( ohne zu hungern )!!!!!!!!! Ist natürlich sehr wichtig, da sie ja fast das ganze Gewicht auf den Vorderbeinen trägt. Mittlerweile gehen wir täglich 2x im Dorf spazieren. Täglich 100m weiter. Meine Frau hat soeben ihre erste kleine Dorfscheibe komplett gedreht. ca. 45 Minuten. Unsere Nelly setzt sich nur noch ab und zu hin, und verschnauft. Ansonsten aber absoluter Wahnsinn. Der linke hintere Fuß ist zu 90 % wieder der alte. Der rechte hintere Fuß ist auch schon gewaltig im Kommen. Letzte Woche stand sie immer mit eingerollter Pfote ( wie eine Faust ) auf Ihrem Bein. Heute macht sie absolute Gehbewegungen und tritt sauber auf. Nur die Kraft fehlt Ihr hinten rechts noch. Aber das kommt von ganz allein. Ansonsten wird sie von uns noch weiter täglich massiert und verwöhnt. 2-3 mal in der Woche Unterwasserlaufband und Akkupunktur. Ich kann mich nur wiederholen : Wir sind alle überglücklich, das wir den Kampf mit unserer Nelly aufgenommen haben, und so wie es jetzt ausschaut, auch GEWONNEN haben !!! Ach ja, heute ist sie das erste Mal wieder eine kleine Treppe alleine hochgegangen. Klappt super. Vom Wesen her hat sich gar nix verändert. Sie ist absolut die alte, und ist absolut geil drauf !!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Manfred
-
Mit Tränchen in den Augen freu ich mich für euch. Ihr habt alles für sie getan. Einfach klasse
-
Hallo alle miteinander. Jetzt könnt Ihr Euch mal ein kurzes Video von unserer Nelly anschauen. Geht echt schon super. Heute bin ich schon 45 Minuten mit Ihr unterwegs gewesen. Einfach wieder schön !!!!!!!!!! Gruß Manfred
http://www.myvideo.de/watch/69…elly_s_erster_Spaziergang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!