lesenswerte Hundebücher
-
-
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach neuem Lesestoff. Daher würde ich gerne wissen, welche Hundebücher Ihr empfehlen würdet.
Interessante Themengebiete für mich sind Erziehung und Verhalten (hier in erster Linie "Antijagdtraining" und Leinenaggression) sowie Hundesport (BH-Training und Obedience).
Ich freue mich auf Eure Vorschläge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das beste Buch, welches ich über Antijagdtraining gelesen habe:Antijagdtraining
Wie man Hunde vom Jagen abhält
von Pia Gröning und Ariane Ullrich. -
Das hab ich schon und Du hast Recht, es ist super. Hab´s grade verliehen. Kennst Du auch die DVD? Ist die als Ergänzung empfehlenswert?
-
Zitat
Das hab ich schon und Du hast Recht, es ist super. Hab´s grade verliehen. Kennst Du auch die DVD? Ist die als Ergänzung empfehlenswert?
Als Ergänzung und zum Anschauen ist die DVD ganz okay.
-
Mmh, also dann werd ich mir die Anschaffung verkneifen - dann kann man 40 EUR wahrscheinlich sinnvoller anlegen.
Hat noch jemand gute Tipps?
-
-
Zitat
Mmh, also dann werd ich mir die Anschaffung verkneifen - dann kann man 40 EUR wahrscheinlich sinnvoller anlegen.
Hat noch jemand gute Tipps?
Wenn ich sie bis Anfang Oktober wiederbekommen, kannst du sie dir ausleihen.
-
Zitat
Wenn ich sie bis Anfang Oktober wiederbekommen, kannst du sie dir ausleihen.
Oh, ja, super gerne. Hab ab nächste Woche Urlaub. Je nachdem, wann wir uns treffen können, kannst Du sie dann schon Ende der Woche wieder haben, bin schnell beim Gucken und beim Lesen, wenn´s um Hundebücher oder DVD´s geht
-
Ich bin da im Moment sehr flexible, denn außer Kisten packen mache ich im Moment nicht viel. Sag also einfach wenn du kannst.
-
Vielleicht Dienstag vormittag? Wollen wir uns dann wo treffen, wo wir auf jeden Fall auch andere Hunde treffen? Dann könntest Du Dir Meggies Leinenzickerei auch direkt mal angucken - evt. Treptower Park, oder so?
-
hab dir ne mail geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!