Sie hört einfach null !!!
-
-
huch, habe gerade bemerkt, dass es noch eine weitere seite gab. :stumm:
-
21. Dezember 2004 um 19:29
schau mal hier:
Sie hört einfach null !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
He He, hab auch grad so enen Thema erstellt ! Bei meinem ist es genauso....Hören gleich = null...
Energie ohne Ende ! ich weiß leider auch nicht weiter und suche Rat.Muss aber dazu Sagen das wir auch einen Windhund hatten bzw eine Afgahnin, und die hat geschlagene 10 Jahre nicht gehört....erst ab dem 10 Jahr wurde sie Ruhiger, träge bis sie 14 war und dann blind wurde...
Wir waren in Schulen und Trainierten aber wehe die Leine war unten da sahen wir nur noch die Fersen von hinten...
Hoffe das ist bei deiner nicht so.Gruss Gerd
-
Der Thread ist von 2004 übrigens

-
Gerd, der Thread ist aus 2004.
Es wird sich wohl erledigt haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!