Futter für kleinen Hund

• Warum glaubst du ist Dinner for Dogs denn speziell für kleine Hunde geeignet?
    Außerdem ist es so, dass eine "Gratisanforderung" des Futters fast so schlimm ist wie ein Vertrag auf Lebenszeit.
    Vertreibst du das Futter wohl selber ? ;)

LG Britta

• Meine "große" wiegt 5 kg und ist 11Monate und bekommt Plantinum Chicken

meine kleine wiegt 1,2kg und ist 6 Wochen und bekommt morgens Plantinum chicken aufgeweicht und den restlichen tag Real natur junior (naßfutter)

Die große macht in der regel 3 mal am tag ihren haufen und die klein 2 mal ;-)

• @Jay-Jay....und du gibst wahrscheinlich noch dreimal tägl.Futter oder hast du auf zwei Mahlzeiten pro Tag umgestellt?Ich finde die Anzahl normal für einen Welpen.
    Außerdem finde ich kommt es nicht nur auf die Anzahl der Häufchen an,sondern auch ob sie groß oder klein sind.Mein 8kg-Rüde macht grundsätzlich von der Anzahl der Häufchen mehr als meine Hündin,die 14 kg wiegt....egal ob es gekochtes,gutes NaFu oder ab und an mal TroFu gibt.Aber es sind keine Riesenhaufen,sondern kleinere.Auf der Morgenrunde macht meine Hündin grundsätzlich einmal Häufchen,der Rüde stets zweimal welche.Die Hündin setzt pro Tag 2 maximal 3 Häufchen ab und der Rüde ca. 4 Häufchen,aber eben kleine.
    Soviel zu unseren Häufchen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!