Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundebetreuung in meiner Wohnung
-
-
Ich biete wenn ich Spätschicht habe ca. 2-3 die Woche für die Morgenstunden bzw. Mittagsstunden Hundesitting an! Dies müsste allerdings im Vorfeld anfang des Monats besprochen werden, anhand meines Dienstplanes! Ich habe selber eine 6 Monate alte Hündin! Das einzigste was wichtig ist eine gültige Hundehaftpflichtversicherung, Impfungen und die Wurmkur! Aber das ist ja sowieso selbst verständlich für den Verantwortungsbewussten Hundehalter. Die Hunde und die Halter sollten sich natürlich symphatisch finden! ('
') Ich komme aus Delmenhorst. -
2. September 2009 um 14:04
schau mal hier:
Hundebetreuung in meiner Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soll das jetzt eine Anzeige sein? Oder hast du ein Problem mit deinem Hund?

-
Zitat
Soll das jetzt eine Anzeige sein? Oder hast du ein Problem mit deinem Hund?

Ich habe kein Problem mit meinem Hund, dies ist ein Angebot wer vielleicht Unterstützung braucht! Ich hatte vor der Hundeanschaffung das gleiche Problem! Wie gesagt hatte, es ist gelöst! Das ist keine Anzeige, möchte ja nichts dafür verlangen, also auch keine Anzeige! Sieh es als Unterstützung für andere Hundehalter!
-
Aha verstehe.

-
Zitat
Aha verstehe.

Kennst du jemanden aus meiner Region den ich hierdurch unterstützen könnte?
-
-
Du hast das hoffentlich Eigentum oder es bei deinem Vermieter angemeldet und machst es kostenfrei.
-
Zitat
Du hast das hoffentlich Eigentum oder es bei deinem Vermieter angemeldet und machst es kostenfrei.
Ja ich habe Eigentum und ich würde es kostenfrei machen wie schon vorher geschrieben! Ich möchte da nichts für haben!
-
Kenne zwar niemanden, finde es aber sehr lieb von dir, dass du so etwas anbietest. Ich hätte damls auch jemanden wie dich gut gebrauchen können

Verstehe nicht, weshalb die TS gleich wieder so "angefahren" und nur wieder das Schlechte rausgefiltert wird...
-
Zitat
Kenne zwar niemanden, finde es aber sehr lieb von dir, dass du so etwas anbietest. Ich hätte damls auch jemanden wie dich gut gebrauchen können

Verstehe nicht, weshalb die TS gleich wieder so "angefahren" und nur wieder das Schlechte rausgefiltert wird...
Endlich mal einer der was Nettes schreibt, Danke!
Wo kommst du denn her? Was heißt denn damals? Deinen Hundi gibt es doch hoffentlich noch?
-
Hier gibt es sicher einige die in der Realität nicht dazukommen sich durchzusetzen und meinen sie müssen jetzt hier zeigen wer sie sind in dem sie alles gleich schlecht machen.
Finde es auch gut dass du helfen willst.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!