Bewundernswerte Faith
-
-
Kennt Ihr Faith?
http://www.youtube.com/watch?v=MuClBOHlQFk
Sie ist mit nur drei Beinen geboren worden, wobei das 3.
Bein später amputiert werden musste... Nun hat der Hund nur noch die
beiden Hinterbeine und meistert ihr Leben wohl fantastisch.
Bewundernswert!
Eigentlich sieht sie recht glücklich aus........
Aber ich weiß natürlich auch nicht, wielange ihre Knochen diese "unnatürliche" Haltung schmerzfrei aushalten?!
Ich hoffe, dass sie viel Liebe bekommt, die sie für ihr sicher nicht einfaches Schicksal entschädigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, ich vermag natürlich nicht in den Hund hinein zu schauen und zu sagen, wie er sich fühlt...
Aber für mich wirkt es nur so, als ob der Hund zur Schau gestellt wird
Er kann nicht mit anderen Hunden toben, rennen - was man als Dreibein ja sehr wohl kann. Kann er einer Spur hinterher schnuffeln, kann er im hohen Gras nach Mäuschen und Schmetterlingen suchen oder soll er einfach nur wie ein Mensch sein? :|
Ich kann es nicht befürworten.
-
Ich habe den Bericht gestern auf RTL gesehen und habe mir die gleichen Fragen gestellt.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Hund schmerzfrei laufen kann,auf Dauer auf keinen Fall.
-
Ich habe die Rep. gestern durch Zufall im TV gesehen und ich muß ehrlich gestehen ich hatte Gänsehaut.
Der Hund hat zwar einen guten Eindruck gemacht und wurde so geboren, und ich hatte zwar nicht den Eindruck dem Hund würde es (gesundheitlich) schlecht gehen.
Ich habe gestern lange darüber nachgedacht, ob es richtig war dem Hund eine Chance zu geben (die Geschwister scheinen wohl nicht überlebt zu haben) oder ob man ihn hätte einschläfern sollen.Ich habe immer noch keine Antwort auf diese Frage.
Zum einen plädiere ich für "Warum sollte er keine Chance bekommen" zum anderen aber "Ist das noch tiergerecht??
Ich bin ziemlich hin und hergerissen. Das der Hund allerdings auch noch Fernsehstar wird, war mir allerdings ein wenig zu heftig.
-
Man könnte ihr vorn ja auch eine Art Rollstütze bauen, damit sie "normal" steht.
-
-
Meinte meine Mutter auch. Wenn schon, dann hätte man wenigstens eine Stütze für den Vorderkörper bauen können, damit der Hund sich wenigstens "normal" fortbewegen kann.
Alleine schon das Laufen auf den Hinterbeinen mit dem geraden Rücken, da stellten sich mir sämtliche Haare auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!