Mein Hund...Totalschaden *heul*
-
-
Zitat
Wooni mach deinem Frauchen nicht so viel Ärger.:
Wie war das Ati: das sind zuviele Fotothreads für dich, stimmts?
Nina, das Bild ist Klasse!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Äh... Woody ist in irgendwas getreten und hat jetzt ein Schnitt anner Pfote, mittlerer Ballen. Wie spühle ich das? einfach volle pulle Wasser rein ? Hab vorher mal gespühlt aber ich glaube es hat immernoch dreck drin....
Wat nu ?
Edit: Habe Ohrenstäbchen Desinfiziert und damit ausgewaschen ist das ok ?
-
HI,
ich würde kamillentee nehmen zum spülen, danach am besten einen Pfotenverband machen, darüber kann man dann für den Spaziergang zwei Gefrierbeutel (doppelt) drauf und festmachen, so kommt kein weiterer Dreck rein in die Wunde.Wenn der Schnitt sehr tief ist, würde ich lieber mal zum TA gehen.
Gute Besserung Woody
LG
-
Auwei, was macht der Knopf denn für Sachen.
Wie mein kleiner Rüde, der schreit auch bei allem was zu verteilen ist laut hier.
Gute Besserung der Pfoto.
-
-
Hmmm.... Die Wunde Suddert dauernd, muss Verband drauflassen sonst ist macht er alles voll. Es Blutet nicht , es ist so ne Art Blutwasser kA wie ich das beschreiben soll.
Soll ich den Verband drauflassen ? Heilt es dann trotzdem ?
Edit : Wenns Morgen ned besser ist geh ich zum TA.
-
Hast du denn so ne Jodsalbe oder was ähnliches zuhause ?
Hast du es denn mit bKamille gespült ?
Wenn die Wunde so stark nässt, musst du den Verband mehrmals täglich wechseln, gegebenenfalls auch mehrmals spülen.....
LG
-
Seit es passiert ist hab ich den Verband 7 mal gewechselt. Hab Desinfiziert und Bepanthen Plus draufgetan jedesmal.
Hab kein Kamillentee ich glaub Bepanthen ist gut ? Oder?
Manoman sowas heilt doch ewig ned....
-
Bepanthen ist ganz okay, du hast ja vorher dezinfiziert.... aber wenn es so schlimm ist , dass du das Gefühl hast es hört garnicht auf, ist es wohl doch recht tief.....ruf doch mal beim TA an, vielleicht können die dir was raten.....
LG
-
Es ist grad so an der Grenze zwischen halb so wild und nunja,relativ tief...
Sofaguddi
Morgen schau ich weiter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!