Heft von Swanie Simon
-
-
Zitat
Ich habe mit einem Herrn von Amazon telefoniert und er meinte sie schicken mir ein neues...
S.9-17 waren da...scheint als fehle bei jedem Buch etwas anderes...derjenige, der die Büchlein gebunden hat, hatte wohl kräftig einen im TeeScheint so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Heft von Swanie Simon*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde gerne mal wissen, was Swanie Simon dazu sagt, dass so viele Hefte in den Sand gesetzt werden...
-
Ich hab gerade meins kontrolliert (letzte Woche von Amazon erhalten) und es ist alles vollständig. Nix doppelt, nix fehlt. Das hatte ich wohl Glück
-
So habe gestern Ama... ne Mail geschriebn und schon heute hatte ich nen neues Heft im Briefkasten welches keine doppelten oder fehlenden Seiten hat.
-
Zitat
So habe gestern Ama... ne Mail geschriebn und schon heute hatte ich nen neues Heft im Briefkasten welches keine doppelten oder fehlenden Seiten hat.
Schweinerei, mir haben sie das Geld zurück überwiesen, obwohl ich direkt auf dem Retourenschein um ERsatz gebeten hatte.
-
-
Zitat
War bei mir genauso...wenigstens schnell geliefert
am Freitag angerufen heute hat es der DHL-Mann gebracht!!!
Und es ist endlich vollständig! -
Bei meinem Heft ist auch alles ok. Ich habe es auch von Amazon
-
Da hatte ich ja Glück gehabt, meins war direkt beim ersten Mal vollständig!
Finde das Büchlein total klasse!Bye!
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!