Heft von Swanie Simon
-
-
Hallo,
ich habe mir diese Broschüre über das Barfen von Swanie Simon bestellt und auch ganz schnell bekommen.
Aber: In diesem Heft sind einige Seiten doppelt, es scheint irgendwie eine Fehlproduktion zu sein. Naja nun bin ich mir unsicher ob es sich lohnt das Heft zurückzusenden oder ob es vielleicht bei euch auch so ist. Habt ihr auch alle diese Fehlauflage? Bei mir sind die Seiten 19 bis 24 doppelt. Insgesamt (mit 2 mal Seite 19-24) hat das Heft 78 Seiten.
Ach nun sehe ich gerade, Seite 58 bis 64 sind auch doppelt :/
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Heft von Swanie Simon*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fehlen denn dafür andere Seiten?
-
Genau das wollt ich auch fragen. Müsstest du ja feststellen können, ob zwischen Seite 19 und 25 ein Übergang besteht. Wenn dies der Fall ist und das Buch ansonsten stimmt, würde ich nichts machen. Ansonsten schon
-
Naja es scheint einfach zu viel des Gute zu sein und nichts zu fehlen. Werde es jetzt so behalten wie es ist.
-
Also meins kam ganz normal an, ohne doppelt, oder weniger! Wie kommst du denn damit zurecht? Ich hab mit dem Futterplan ein bischen gebraucht und die Ration war auch zuerst zu wenig für meine Kleine! Hab jetzt aufgestockt. Werd übernächstes WE auf einem Seminar von SS sein, bin mal gespannt
-
-
Hi, bei mir sind genau dieselben Seiten wie bei dir doppelt! Außerdem fehlen Seiten 9 bis 17 (glaube ich).
Also ich habe es zurückgeschickt und um Ersatz gebeten (bei ama... bestellt). WEnn die mir das Geld erstatten, bestelle ich noch eines und schau, ob das die Seiten richtig hat.
-
Habs heute auch von amazon geliefert bekommen und das Buch ist ein Desaster!
S. 17-24 und S. 57-64 doppelt und S. 65-72 fehlen!
Ich habs reklamiert und krieg jetzt ein neues zugeschickt, hoffentlich diesmal vollständigsieht schon interessamt aus!
-
Zitat
Habs heute auch von amazon geliefert bekommen und das Buch ist ein Desaster!
S. 17-24 und S. 57-64 doppelt und S. 65-72 fehlen!
Ich habs reklamiert und krieg jetzt ein neues zugeschickt, hoffentlich diesmal vollständigsieht schon interessamt aus!
Huhu, also mir haben sie einfach das Geld erstattet, obwohl ich um Ersatz gebeten habe.
Fehlen bei dir Seite 9 bis 17 oder so auch? Die haben bei mir auch noch gefehlt. -
ALso bei fehlt die Seite neun
-
Zitat
Huhu, also mir haben sie einfach das Geld erstattet, obwohl ich um Ersatz gebeten habe.
Fehlen bei dir Seite 9 bis 17 oder so auch? Die haben bei mir auch noch gefehlt.Ich habe mit einem Herrn von Amazon telefoniert und er meinte sie schicken mir ein neues...
S.9-17 waren da...scheint als fehle bei jedem Buch etwas anderes...derjenige, der die Büchlein gebunden hat, hatte wohl kräftig einen im Tee - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!