Mein Hund duftet, ich stinke :o)

• Tja was soll ich sagen. Ich rieche sehr gerne an meinem Hund. Er riecht irgendwie gar nicht unangenehm, sondern nach Gras und Natur ... wunderschöne Gerüche. Ich rieche sogar seine Pfötchen gerne nachdem wir draußen waren und sie nach Wiesen riechen ...

... soweit so gut :D

Ich scheine jedoch ziemlich zu stinken :). Ich komme nach Hause, fahre mit dem Fahrstuhl zu unserer Wohnung und betrete die leere Wohnung. Sagen wir ca. eine halbe Stunde später kommt mein Hund mit meinem Mann nach Hause .... Mr. Big Nose flippt schon im Fahrstuhl vollkommen aus, weil er mich riecht und vorfreudig ist. In der Tür ist er gar nicht mehr zu bremsen und rennt zu mir um mich abzuschlabbern und zu begrüßen.

Naja ... irgendwie scheine ich ziemlich zu stinken :schockiert:

Wie verhält sich das bei euch so?

Ein nicht ganz ernst gemeinert Thread :D

• Ich rieche auch supergerne an meinen Hunden, auch wenn sie nass sind und sich alle vor dem Geruch ekeln ;)

Ich bin oft im Tierheim und da war mal ein Staff-mix und was soll ich sagen, der roch sooooo gut :lol: Die anderen Mitarbeiter fanden den Geruch gar nicht gut, aber ich ging jeden Tag zu ihm und "roch" an ihm.. na ja ich bin nicht nur deswegen hingegangen :lachtot:

Also das mit dem Nachhausekommen ist mir so noch nie passiert, also denk ich mal dass ich nicht stinke :p

• Mein Hund duftet auch wunderbar! Besonders die Pfoten und die Ohren!
    Wundervoll!
    Ich rieche zu gerne an Hunden!

Es ist auch so wunderbar, wie unterschiedlich die Pfoten riechen, je nach Gassiweg etc.!

Toll ist Wald und frisch gemähte Wiese :gott:

Ich stinke aber nicht oder habe nasefaule Hunde =)

• Ok dann gehöre ich auch zu den Stinkenden Menschen.
    Mein Hund riecht mich anscheind auch schon von weitem.
    Er kann garnicht wissen das ich schon da bin und zieht schon von weiten wenn ich zuhause bin.
    Find ich schon klasse.

• Also wenn das ein Zeichen für Stinken ist, dann stinke ich auch ;)

Mein Hund liebt meinen Geruch, alles was nach mir riecht ist toll und er unterscheidet sehr deutllich zwischen mir und mienem Freund :D

Und ich rieche auch wahnsinnig gerne an ihm, gesicht ins Fell und ich bin glücklich

• Toll, dass man hier "Gleichgesinnte" trifft :D Gott, wenn ich meine "Leidenschaft fürs Hundefellschnüffeln" :hust: jemanden aus meiner Familie oder Freunden erzählen würde.............. :roll:

:lachtot:

• Also ich stinke NICHT :lol:
    Aber Brunos Pfoten und hinter seinen Ohren, das riecht so lecker :gott:
    Er schnüffelt auch selber sehr gern vor dem einschlafen an seinen hinteren "Käsefüssen", grunzt und freut sich und schnorchelt dann genüsslich ein :hust: :hust:
    Und morgens mag ich auch im Flur, wenn es nach Poofe riecht von ihm :headbash:

• Zitat

Er schnüffelt auch selber sehr gern vor dem einschlafen an seinen hinteren "Käsefüssen", grunzt und freut sich und schnorchelt dann genüsslich ein :hust: :hust:

NEIN WIE GEIL!!!

:lol:

Doch, ich liebe den Geruch von Missy's Pfötchen! Meine Freundin sagt da "Käsefüße" zu. Aber ich kenne Käsefüße (Männer :roll: ) - die stinken!!!
    Missy's Pfötchen riechen himmlich. Süchtigmachend. :herzen2:

...
    ...
    ...

Ach und: Ich stinke auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!