animonda nassfutter? suche nassfutter für welpe
-
-
Ja, genau das ist es! Und stimmt, beim letzten Einkauf waren schon ein paar Dosen mit Aufschrift Pollux statt Herrmanns....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dieses müsste das NaFu von dem anderen Herrmann sein
http://www.myscs.firma.cc/happ…tegory_id=17&Itemid=10017
Kennt es jemand?
Ah,dann ist der Fall ja geklärt!
Aber das NaFu soll auch sehr gut sein!
-
ich hab jetzt mal terra canis welpenfutter bestellt und von dibo grünen pansen. mal gucken ob er das mag
-
Oh, ich wette, er mag das! Berichte mal!
-
huhu, ich wollte mal bericht erstatten.. hab für mein baby mal dosen bestellt.. waren auch n tag später schon da! bestellt hab ich hauptsächlich terra canis, dann 2 dibo menue "für welpen und agile hunde" und dibo "pansen und blättermagen" (nur fleisch)
nun gehts in die testphase: terra canis gabs als erstes. "lamm mit zucchini, fenchel und magerjoghurt"...uuuund...*trommelwirbel* INHALIERT.. scheint ihm super zu schmecken
find ich schonmal prima..mal gucken wie die anderen dosen sinddibo menue schmeckte ihm auch gut...da weiss ich allerdings nicht genau, ob das nu vonner marke her gut is?
pansen+blättermagen wollt ich dann nurmal als beikost testen..hoff ich mach das richtig?
-
-
Die Dibo-Dosen habe ich auch gerade bei Sandras Tieroase entdeckt
Finde hören sich sehr gut an und sind günstig.Von Dibo gibt es auch Fleisch,kennt denn Dibo jemand??Liebe Grüße
-
also zum thema dibo gabs n paar threads, aber das was ich gesehen habe war hauptsächlich zum fleisch, nicht zur dose. das is wohl ganz gut, aber recht teuer (berichtigt mich, wenn ich da wat falsches in erinnerung habe).
würde mich aber auch interessieren
-
Ich kenn es jetzt nicht, aber wenn es vom Ca:P Verhältnis für Junghunde stimmt, kannst du es sicherlich geben. Wenn es nicht stimmt, würde ich es, bis er 13 Monate alt ist nicht zu oft geben.
-
also das kann ich nicht sagen..denke es ist ok. hab hier mal die beschreibung von dem welpendosenfutter:
-
Beim Selbstkochen schau, dass du an das Calcium:Phosphorverhältnis denkst und mit 150mg Ca kg/KG/Tag rechnest, bis das Zahnen vorbei ist, dann 120 mg
wie rechnet man das denn aus ?????
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!